Waren mit Joshua im KH...

Hallo Ihr Lieben..

Heute mittag war ich mit Joshua in der krabbelgruppe... Plötzlich schrie er los... Und sagte Aua Fuss... Ich nach geschaut.. Fuss bzw kleiner Zeh dick und feuerrot....
Dachte daran, dass er sich irgendwie weh getan hat.. Leider hat keiner der Mamas was gesehen...
Habe ihn dann geschnappt... Papa zu Hause abgeholt und ab ins KH... Dort wurde untersucht (was nicht einfach war, da er gebrüllt hat wie am Spieß).. Die Ärztin meinte, es sieht nach einer Entzündung aus, aber wir sollen erst mal zum Röngten gehen.. Ok.. Joshua wurde geröngt... Dan wieder zur Ärztin... Knochen sind alle heile... Aber dann sah man eine Einstichstelle... Nun ist der Verdacht da, dass er gestochen wurde, und dadrauf so stark reagiert....
Sie meinte, das es aber trozdem eine Entzündung sein kann.. Mehr kann sie im Moment leider nicht sagen.. Nun müssen wir morgen zum KIA.. der muss sich das alle snochma anschauen... Und evtl brauch Joshua dann Antibotikum....
Er hat dann noch ein Gips bekommen (von den Zehen bis hoch zum Knie)... Er will freiwillig getragen werden...

Nun mal abwarten was morgen beim Kia raus kommt... Grummel.. Bei uns muss auch imemr was sein...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (32+1 geboren, der mit dickem Gips im Bett liegt) + Krümelchen tief im herzen

1

huhu fusselchen!!

hm joshua ist doch auch öfters krank was ich gelesen hab oder?

hm das mit dem zeh ist bestimmt sehrrrrr schmerzhaft, mir tut der kleine echt leid. hoffe der gips hilft ein wenig.

wünsche dem kleinen patienten gute besserung und weniger schmerzen.

lieb gruß angie

2

Hi Angie...

Ja öfters.... Angefangen hat alles mit ner spastischen Bronchitis.. Diese dann imemr wieder.. Dann 2x Lungenentzündung.. 1x Angina, 1x MOE, 1x Grippe, 1x 3-Tagefieber... Mhh was noch...
Achja.. Einma Kalkreiniger im Auge (ohne Schäden), U-förmig in den Finger geschnitten (wurde geklammert), 1x ma Hand am Rollerauspuff verbrannt... 2. Grades.. Man sieht nix mehr...

Tja und nun der Fuss.. Mal sehen was da nun bei raus kommt...

Hab halt nen kleinen Unglücksraben..

LG Fusselchen

3

Gute Besserung!
Wieso hat er eigentlich einen Gips bekommen??
Liebe Grüsse jo

5

Hi Jo...

Erst mal danke... Er hat nen Gipsschiene... Da er nicht mehr aufgetretten ist und es noch nicht 100pro war, was nun ist...

Heute war ich nun wieder beim Doc... Er hat auf ein Insektenstich so stark reagiert.. Kia sagte auch, dass wir die Schiene noch en Bissi dran lassen sollen, bis er wieder richtig rumtobbt und nicht mehr jammert....

Schwellung ist noch da, aber ist weniger geworden...

LG Fusselchen

4

Hey babe,

oh ha..der arme #liebdrueck Aber warum gipsen sie den Fuß schon komplett ein??? Wenns ein Tier war?? Oder ist auch <Verdacht auf Zerrung o.ä?? Naja gut bei nichtbelasten, was ja schwierig geht bei den kleinen gipsen die ja immer schnell, Tim hatte so was schönes ja auch schon ;-)...Aber passt auf der konnte n tag späöter schon Bobbycar fahren und ist 3 Tage später sogar mit dem Teil gerannt..nur auf Laminat ne ziemlich rutschige Angelegenheit #schwitz

Hoffe er bekommt ihn bald ab und hat sich "nur" etwas gezerrt und ist nicht womöglich noch allergisch gegen irgendwelche Insektenstiche...

#kussan euch

Melle und Tim (seit 3Wochen durchgehend krank, heute mal wieder halbwegs fit)

6

Hi Melle...

Hab falsch geschrieben.. Er hat eine Gipsschine.. Keinen kompletten Gips...

Heute waren wir wieder beim Kia.. Es war wirklich ein Insektenstich... Er hat dadrauf sehr heftig reagiert....
Sollen nun die Schiene noch en bissi dran lassen, bis er wieder richtig rumspringt... Und nciht mehr autscht....

Ja Bobbycar ist er heute schon gefahren.. Werden wohl morgen schon die Gipsschiene ab machen... Können sie ja noch aufheben, falls er doch noch schmerzen hat....

LG Fusselchen + Joshua (der seit 3 wochen *gaaaaaaaanzleise flüstert* gesund is... )

7

Hallo fusselchen,

oh man der arme kleine Mann. Wie hat er den ersten Tag mit Gips überstanden?? Was hat der KiA heute gesagt??

Wünsche gute Besserung
Melanie und Felicia

8

Hi Melanie...

Gut hat er ihn überstanden.. is ja nur ne Schiene... Aber er kann trozdem den Fuss nicht bewegen...

Sollen die Schiene noch en bissi dran lassen.. Bis er soweit wieder normal rumturnt.. Es ist keine Entzündung... Es ist von einem Insektenstich... Schiene sollen wir als Schutz noch en bissi drum lassen...

Mal sehen.. Evtl machen wir die Schiene morgen ab.. Können sie ja noch aufheben, falls er doch noch Schmerzen hat...

LG Fusselchen

9

Na dann wünsche ich euch gute Besserung und ich glaube ich würde morgen auch mal probieren die Schiene abzumachen.Denke wenn die schiene zu lange dran bleibt schonen die Mäuse das Bein/Fuß nachher noch mehr.

lg Melanie

weiteren Kommentar laden