Hallo ihr Lieben,
ich dachte ich fang heute mal wieder an und frag euch mal.
Also unser Tag war schön. Leonie hat widerwartend durchgeschlafen und war den ganzen Tag super gelaunt!
Aber das allerbeste war, sie hat heute Morgen ein Brot zum Frühstück bekommen und hat es verputzt wie nix - sonst hat sie alles direkt wieder ausgebrochen, was Stückchen hatte. Aber jetzt kaut sie endlich und scheint auch Gefallen daran gefunden zu haben.
Ansonsten ist sie immer noch sehr mamafixiert und klammert den ganzen Tag an mir und sobald ich nur einen Schritt von ihr weiche, kommt ein ganz energisches "MAAAMA"
Vorhin waren wir noch bei meinen Eltern und haben das restliche Grillfleisch von gestern gegrillt. Leonie hat nebenbei ein bißchen Baguette gemümmelt.
Jetzt liegt sie im Bett und schläft hoffentlich bald ein, sodass wir es uns noch etwas auf dem Sofa gemütlich machen können.
Wie war euer Tag?
LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07
Wie war euer Tag?
Hallo
Mein Tag hat gut geendet denn ich hatte von Donnerstag bis eben meine beiden Nichten zu Besuch Ganz schön anstrengend mit 3 Kindern und zwei Hunden. Aber es war auch sehr schön!
Jo-Ann ist noch wach bzw. wieder wach und ist gerade dabei ihren Papa zu verprügeln und sich einen dabei weg zu lachen.
Ansonsten war heute ein schöner sonniger Tag, hoffe es bleibt vom Wetter so!
LG Denise mit Jo-Ann
Huhu,
Unser Tag war heute sehr ruhig!
Lea hat heute tatsächlich bis 9h geschlafen,sonst schläft sie immer nur bis 7h.
Also konnten wir heute schön ausschlafen!
Dann haben wir gefrühstückt und danach sind wir mit Hund zum Tiergehege gegangen,Lea total Spass gehabt!
Nachmittags,nach dem Mittagsschlaf sind wir zu meinen Eltern.
Seit 19h ist Lea im Bett und schläft!
Ich habe gerade noch gebügelt und jetzt geniess ich den Abend
LG Stephie mit Lea(20Mon.)
Nabend
Unser tag heute war ruhig,weil Jonas seit ein paar tagen bissl arschig ist,nachts wach wird und party machen will oder im bett sitzt NACHTS und einfach nur schreit! Aber heute habe ich den übeltäter gesehen,der 4. Zahn kommt jetzt durch,man sieht schon bissl weiß!
Mit Papa hat er heute auch viel gespielt,aber ich musste immer in der Nähe sein,sonst hat er nach mir gerufen!
Lg Romy
Ach ja,jonas sagt jetzt immer aggage=attacke! Und schüttelt den kopf,wenn Papa "nein nein nein" sagt! Voll süß!!!