Nicht geschafft...

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe Euch vorige Woche geschrieben, dass ich wegen vorzeitigen Blasensprung ins KH muss und wir versuchen, noch so weit wie möglich zu kommen.
Und Ihr habt mir so viel Mut gemacht....

Leider haben wir es nicht geschafft!
Ich habe in der Nacht zum Montag starke Blutungen und Wehen bekommen, die Geburt war nicht mehr aufzuhalten. Mattheo kam bei 23+1 SSW mit 550g und 29cm zur Welt und ist nun ein Sternenkind :(.
6 Tage hätten wir noch schaffen müssen, in dem KH wird ab 24+0 etwas gemacht. Leider haben wir nicht so lange ausgehalten...

Danke trotzdem für Eure lieben Wünsche!

Traurige Grüße von Stepke

1

Das tut mir so Leid für euch.Das ist so schrecklich,das schlimmste was passieren kann.
Zünde eine #kerze für Mattheo an.

Wünsche euch ganz viel Kraft,alles zu verarbeiten.

LG
Diana

2

Hallo!

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Euer Mattheo sieht so "fertig und komplett" aus, ein fertiger kleiner Mensch und hat es nicht geschafft.
Er ist wunderhübsch.

Es tut mir so unendlich leid.

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße,

Ariane

3

hallo!

es tut mir sehr leid das euer kleiner zu den sternen gereist ist. er sieht so süss aus. ich kann verstehen wie es dir geht. wir haben unsere tochter nach 4 tagen verloren. geboren in der 29 ssw mit 866 gr. sie hat es auch nicht geschafft. lass deine trauer zu und ich wünsche dir viele liebe menschen um dich die für dich da sind.
alles liebe aus österreich. gabi

4

Oh Nein das ist nicht fair#heul#heul

Ich wünsche euch viel viel Kraft für die nächste Zeit!!!!

Jetzt sind die 2 Brüder zusammen im paradies#stern


Traurige Grüße Tanja

5

mir fehlen die Worte....also laß dich mal #liebdrueck

6

Hallo,

oh man, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich hatte schon oft an dich gedacht und dir gewünscht, dass noch alles "gut" wird. Hab mir deine Homepage angesehen und du hast ja schon so ein Sternenkind... Es tut mir sooo leid.

Ich bin gerade etwas hin und hergerissen in meinen Gedanken... Haben sie denn von vornherein keine Maßnahmen ergriffen? Ich meine, mein Sohn wog auch nur 520g und war 27cm groß - allerdings wurde er in der 26.SSW geboren. Ich weiß nun nicht, wie genau die Chancen bei 23+1 sind... Sorry, aber ich bin gerade wirklich zerrissen. Nun ist es ja so gekommen und egal wieviel man darüber nachdenkt, leider kann man es nicht mehr ändern....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

LG Kristin

8

Danke Dir!

Nein, ich habe sie ja angefleht, dass ich nicht schon wieder einfach aufgeben kann, aber sie machen dort grundsätzlich erst ab 24+0 etwas.
Ich weiß, dass die Chancen nicht sehr groß gewesen wären aber manchmal passieren ja auch Wunder. Darauf hatte ich gehofft - aber da gab es kein Rütteln dran. Und nun müssen wir eben lernen, es zu akzeptieren...

LG Stepke

9

Oh Gott, wie schrecklich. Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen... bei uns im KH wurde mir gesagt, dass die "Grenze" bei 500g läge und das unter diesem Gewicht den Eltern die Entscheidung gegeben wird, ob alles getan werden soll... Ich meine, ich bin sooo froh nicht vor dieser Entscheidung gestanden zu haben, aber es von vornherein auszuschließen finde ich eigentlich noch viiiel schlimmer...

Hoffe, ich trete dir nicht zu nahe!

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo Stepke,

also ich muss sagen da sind mir eben wirklich ein paar Tränen runter gelaufen.

Laß die Trauer raus und fühl dich ganz stark gedrück von mir Taha und Yassin

alles alles liebe von uns!


Yasmine+ Taha 700g und Yassin 900 gramm (26+1SSW 01.10.2007)

10

#kerze#heul

11

Mir fehlen die worten

#kerze#liebdrueck#kerze

13

#kerze