morgen soll extubiert werden...bin aufgeregt!!

huhu,

nachdem julius ja probleme mit den lungen hat/hatte und das cpap nicht ausreichte wurde ja wenige stunden nach der geburt intubiert und seitdem beatmet.

heute früh wurde dann schmerz-und schlafmitteltropf abgesetzt und wenn er aufwacht und gut selber schnauft soll der schlauch raus.

heute ist er allerdings garnicht richtig wach geworden..er ist ganz entspannt und lässt sich faul weiter beatmen...mmmmh..hoffe so sehrdass es morgen damit klappt.

das surfactant hat wohl super angeschlagen und der OA ist sehr zufrieden mit ihm.

meint ihr er fängt dann morgen an selber zu atmen??? kann mir das noch garnicht vorstellen,dass das so schnell klappt...

lg carrie mit julius vincent *28.1.09

1

Das ist aber schön!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

huhu,

daraus wurde leider nichts...sie haben es auf montag oder dienstag verschoben.

ich blick da bei diesen ganzen werten und zahlen am monitor garnicht durch....

lg carrie

2

Hallole,

ich drücke euch auch die Daumen das er selber anfängt zu antmen.
Es ist schön das alles so langsam aufwärts geht.

#liebdrueck

LG
Diana

5

hi,

danke,dass ist aber lieb von dir.

leider wurde das heute verschoben weil die 02 und c02 werte verrückt gespielt haben....ich blick da irgendwie nicht durch..

aber er ist heute schon wacher gewesen und räkelt sich und gähnt..wenigstens etwas.

lg carrie

8

Das ist doch auch ein Fortschritt.
Schön.
Vielleicht wird das morgen dann was.

LG
Diana

3

Ja ja, die Kleinen - die gewöhnen sich schnell mal ans faul sein ;-) Das war bei uns auch so....

Aber natürlich wird er allein atmen!!! Was ist das für eine Frage?!!? Und dann geht`s ganz schnell aufwärts und schwupps ist der Wurm zu Hause!!!

Ich wünsche euch viel Glück!!!

LG Kristin + Lukas (26+0, 520g)

6

huhu,

leider haben sie es heute noch nicht machen können....vom ihm kommt nicht genug spontanatmung.nur 10-20%..

aaaaber mein mann bekommt ihn heute abend für 1std auf die brust - oooh wir freuen uns so!!!!wir hatten ihn ja noch garnicht im arm....naja ich für 2min. nach der geburt.

da mach ich heute abend bestimmt viele fotos.

lg carrie

9

Oh das ist ja schön. Hoffe, ihr konntet das genießen... Ich musste auch sehr lange auf die ersten Kuscheleinheiten warten (drei lange Wochen).
Und dann wird halt noch ein bißchen gewartet mit dem extubieren, Atmen ist ja schließlich ne ziemlich anstrengende Sache...

Alles Gute!

Kristin

7

Ich Drück euch ganz fest die Daumen das es klappt.

#klee#klee#klee#klee#klee


LG

Anita mit Rasselbande

10

ich wünsch euch viel glück dabei. das der kleine es gut macht. es kann natürlich sein, dass er am anfang noch probleme damit hat mit der aufgabe, weil er es gewohnt ist beatmet zu werden.
aber eigentlich bekommt er es hin.
hab a bisschen geduld. aber wirst selber wissen, dass es manchmal ein auf und ab gibt. also mach dir keinen kopf darüber

liebe grüße