Frage zum Monitor Vitaguard 2100!

Guten Morgen ihr lieben,

eigentlich gehöre ich nicht hier her,aber ich weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen kann.

Aufgrund von 2 ALTE-Ereignisse haben wir nachdem wir im Schlaflabor waren einen Monitor zur Überwachung bekommen.

Der Typ der mir den Monitor gebracht hat mir alles super gut wie ich z.B. die Herzrate runterstellen kann.War auch alles easy.Als wir dann zu hause waren hab ich den Verstellschutz eingestellt da ich Angst hatte irgendwie ausversehen was zu verstellen.

Lynni ist jetzt 6 Monate und haben jetzt in 3 Tage 21 Alarme gehabt.Eingestellt ist er 80-220 und 16 Sekunden.Jetzt war ich gestern beim Kinderarzt und der meinte ich soll auf 70 und 20 Sekunden umstellen,da mit zunehmendem Alter der Herzschlag langsamer wird.Stellt auch in der Bedienungsanleitung.

Ok wollte ich den Verstellschutz wieder rausnehmen fragt der mich nach nem Passwort?Ich habe alle unterlagen durchgewühlt da steht nirgends ein Passwort.Hab ich ihm Krankenhaus angerufen und bei Kinderarzt die meinten ich soll die Firma anrufen.Hab ich gemacht aber "mein Betreuer" hat Urlaub 2 Wochen und ein anderer würde mir das Passwort nicht geben.im Krankenhaus ist erst am Donnerstag Monitorsprechstunde.

So ein Mist,der Typ hat nichts gesagt vom Passwort.

Hatten heute Nacht schon wieder 4 Alarme weil die Frequenz bei 79,77 etc war.

Kennt einer von euch das Passwort?Oder kann mir sagen was ich machen kann.

Vielen lieben Dank schonmal
LG

1

Hallo,

ich kann dir nicht weiterhelfen, aber ich hatte das Problem auch schon. Musste 3!!! Tage auf den Monitor-Onkel warten, d.h. ich hatte 3 vollkommen schlaflose Nächte, da mein Sohn von einem auf den anderen Tag der Meinung war, er müsste durchweg mit einer Herzfrequenz unter 80 schlafen #augen. Leider kann man die Alarme auch nicht wirklich ignorieren, da ich immer auch Angst hatte, dass ein "echter" dabei wäre...

Hoffentlich kann dir jemand mit dem Passwort aushelfen. Ich drück die Daumen.

LG Kristin

PS: Wo schläft denn deine Baby? Hast du mal versucht es mit bei euch im Bett schlafen zu lassen? Meistens schlafen sie dann nicht ganz so tief....

4

Hallo dein monitor muss umgestellt werden das machen die wo du ihn her hasst oder in der klinik da wurde meiner umgestellt lg emmi

2

also wir haben den VitaGuard VG 3100und das ist der Code für den verstellschutz

[...Code vom urbia-Team entfernt, da das Gerät nur unter Anleitung von Ärzten verstellt werden darf- der Code soll nicht öffentlich zugänglich sein.]

weiß nicht ob es bei dem 2100er auch der ist. müsstest du mal testen. ansonsten ruf da an wo ihr den herbekommen habt und der kann euch den code sagen.

lg chris

3

vielen lieben Dank für eure Antworten.Habe 3 mal einen falschen Code eingegeben und dann nochmal bei der Firma angerufen.Die haben wir jetzt einen code gegeben mit dem ich umstellen konnte...ein Glück.

Jetzt kann ich wieder die Ereignisse sehen.

Danke euch trotzdem vielmals für die Antworten.

LG