eine kleine Info....

Hallo!
Gleich ist es mal wieder soweit:
ein Termin bezüglich der Testung meines Kleinen.
Heute muß mein Sohn nicht mit, da wir gemeinsam einen Fragebogen ausfüllen und einiges besprechen.
Meld mich später was dabei raus kam.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen #sonne Tag.

1

Guten Morgen,


Daumen bleiben gedrückt für den Termin heute #klee


Ja, sag auf jeden Fall bescheid was dabei rausgekommen ist


Euch auch nen schönen Tag #sonne


lg corinna mit Pascal (5) und Frühchen Noemi (15 Monate)

2

so...für heute ist es geschafft#schwitz.
Haben leider nicht alles auf einmal ausfüllen können (der Fragebogen ist ca.12 Seiten lang) und 1 Stunde war echt kurz (so 3/4 haben wir).
Also muß ich nächste Woche nochmals hin und dann machen wir den Rest. Es gibt einfach zuviel über meinen Sohn zu besprechen.
Aber wir haben kurz über den Entwicklungstest gesprochen: mein Sohn ist allgemein in allen Bereichen ca. 1- 1 1/2 J. verzögert.
Und bei dem Fragebogen ,den wir heute begonnen haben sagte die Frau, daß schon gleich am Anfang der Beantwortung vieles in Richtung "autistische Züge" deutet. Also hatte mein "inneres Gefühl" recht, daß da was nicht stimmt.
Nächste Woche Freitag wird der Rest durchgearbeitet und dann Abschlußgespräch und dann ist es geschafft;-) und wir bekommen endlich alles schwarz auf weiß.

3

Puhh, das hört sich sehr kompliziert an #schwitz


Aber da sieht man mal wieder das man auf das Bauchgefühl sehr wohl vertrauen kann .... :-D


Ich hoffe ihr habt die Tests bald hinter euch und habt es bald schwarz auf weiss vor euch liegen


Bis bald

Corinna

weitere Kommentare laden