bräuchte mal bitte hilfe! nahrungsumstellung!

bin mir so unsicher auf was ich umstellen soll. im moment bekommt er Prematil von Aptamil wollte nächste woche auf eine Pre umstellen nur ist Aptamil soooo teuer:-(
was ist denn noch gut verträglich?

danke und lg

1

Hallo!

Warum möchtest Du denn überhaupt umstellen?

Zu Aptamil kann ich nur sagen - teuer, aber gut! Leonie hat das komplette 1. Jahr nur Aptamil PRE bekommen. Wir hatten nie Schwierigkeiten.

LG Lena

2

prematil ist doch eine frühchennahrung und die soll er nur bis 3,5kg bekommen sonst nimmt er zuschnell zuviel zu.

3

Ja das weiß ich!

Achso - ich hab nur gelesen das dein Sohn erst 28 Tage alt ist - da hatte ich ihn noch leichter eingeschätzt. ;-)

Dann würde ich auf die PRE von Aptamil wechseln. Fläschchen für Fläschchen ersetzen.

LG Lena

4

für dein kind sollte dir nichts zu teuer sein!`!`!`!

Ich kann auch nur Aptamil empfehlen.
Meine beiden Grossen hatten damit nie probleme.

LG

5

#pro

Hätte unser Sohnemann die Beba vertragen, wären wir bei der geblieben

Hab mir dann die verschiedenen Nahrungen angeschaut und da stand für mich schon fest, das Felix nie eine Hausmarke oder Bebivita bekommt.
(Haben die Billigmarken eigentlich LC- Pufa? Ich glaub nicht.... und sowas ist mir wichtig)

Wir haben uns dann für Humana entschieden, ein Paket gekauft und getestet

Die hat er super vertragen und von daher sind wir dabei geblieben

Liegt vom Preis her so im Mittelfeld
Die Pre kost um die 7,95 für 600gr
Die 1er sind dann schon 800 Gramm für 10 komma quetsch

LG
Michaela

6

Hi Du :)

Kann Dich schon verstehen. Wir hatten (bzw. meine Kleine) Humana, von der Frühchennahrung bis jetzt. Sie hats gut vertragen, kein Spucken oder so.

bye Rowan

7

Bleib bei Aptamil!

Du weißt, dass es das verträgt und gut ist! Ich hatte damals auch versucht, die Marke zu wechseln (hatten Beba Frühgeborenennahrung) - aber nur Ärger mit Verstopfung und Durchfall.

LG Kristin, die am Ende auch bei Aptamil gelandet ist ;-)

8

Hallo,
wir nehmen Alete Pre. Sie verträgt sie hervorragend.
Gruß, Ulrike mit E., geb. 30.3.09 bei 34+5