Bluttransfusion...

wie waren eure kiddies danach so drauf??

gestern hat Can die erste Portion Blut bekommen.52ml über 3,5Stunden.Danach war er etwas unruhig aber dann leicht wieder ruhig zu kriegen.Da die HB-Werte aber nicht genug angestiegen sind hat er heute nochmal 40ml auch über 3,5St bekommen.Aber ca 5 minuten bevor die Transfusion zuende war,war er ausser sich!!!
Die schwester und ich haben alles probiert aber er war einfach nciht ruhig zu kriegen!!Und weil er sich eben so dermassen aufgeregt hat ging auch seine Sättigung immer flöten...seit gestern morgen ist er ja eigentlich immer ohne o2 ausser mal ne kurze "dusche" aber heute mussten wir ihn wieder dran machen.Nach etwa 3 stunden ist er endlich vor erschöpfung eingeschlafen.
Die schwester meinte vll wegen den elektrolyten,eisen und eben die neue energie...

Waren eure dann auch immer so krass drauf??

lg jessie

1

Hallo Jessie,

Lukas hat insgesamt 12 Transfusionen bekommen. Und es ging ihm danach eigentlich immer viel besser als vorher. Also nicht auffällig #kratz

Mh, weiß auch nicht, was dein kleiner Mann da hatte.

LG Kristin

2

Hallo Jessie,

Nicolas hatte insgesamt 3 Transfusionen bekommen. Und es ging ihm danach eigentlich immer viel besser als vorher. Also nicht auffällig und er hatte eine schöne Gesichtsfarbe.

Komisch das es bei Can so ist.
Ach ja, unruhig war ja Nico schon immer.

LG Biljana

3

Huhu Süße
Cihan hat auch schon 9mal Transfusionen bekommen,und immer um die 150-200ml und er war danach auch immer besser drauf oder ist gleich beblieben.
Hoffe sonst geht es ihm soweit gut und er kann bald wieder nach hause.
Lg

4

Hi Jessie,

auch ich kann von Julius nichts derartiges berichten!

Er wurde im KH mehrfach transfundiert und war immer gut drauf - allerdings ist er ja eh der ruhige Vertreter...er regt sich eigentlich so gut wie nie irgendwie auf...

Alles Gute!!! LG Carrie

5

Hallo Jessie!

Jamie hat auch schon 2 Transfusionen bekommen und war danach immer ganz entspannt. Glücklicherweise hat sie immer gut darauf angesprochen.

Aber man hat uns immer gesagt, dass es auch anders sein könnte. Wäre aber selten!

Wünsche euch alles Gute,
Sabrina

http://jamie-lee.unsernachwuchs.de/home.html