Wie groß und schwer ist eure frühchen mit 8 Monaten freue mich über an

Hallo, wie groß und schwer sind eure frühchen mit 8 Monaten
korriegiert 6 Monaten mein kleiner kam in der 31ssw wegen einer schweren präeklampsie im Endstadium per notkaiserschnitt zur Welt!
Er wog 1320g war 41,5cm klein hatte einen ku von 28,5 cm
heute wiegt er mit 8 Monaten fast 9 Monate 7390g und ist 74cm groß
wie haben sich eure Krümel entwickelt ?
Meint ihr seine Größe und Gewicht ist ok so?
Haben erst am 15.12 die nächste u Untersuchung!

Freue mich über zahlreiche antworten
bitte jeder schreiben der Lust und zeit hat !

Lg tine +#babyGlenn gabriel fast 9 Monate alt

1

Hallo Tine!

Meine Tochter kam bei 31+2 mit 1600g, 41 cm und KU 28 cm. Sie ist zwar jetzt fast 13 Monate, aber: 5,4 kg, 67 cm und KU 41 cm.
Ich schätze, du wirst dir keinerlei Sorgen machen müssen!

LG,
Sabrina

2

Hallo,

meine Kleine ist auch in der 31.Ssw geholt worden.
Als sie acht Monate war wog sie auch so um die 7000g.
Also denke ich das das Gewicht und Grösse auch vollkommen in Ordnung sind.

Wünsche Dir noch viel Spass mit dem Kleinen!!



Liebe Grüsse

Gertrud und Nathalie Elena (15 Monate+2 Tage)

3

Mein kleiner schaut sich jetzt die Welt auf allen Vieren an !
Rabbeln kann er nur rückwärts vorwerts klappt es noch nicht wirklich hoffe das das noch wird!
Alleine sitzen klappt nicht wirklich 5 Minuten kann er's alleine aber dann fällt er um !
Aber drehen vom rücken auf den baucch und wieder zurück das kann er perfekt manchmal kugelt er auch so durchs ganze Haus;-) !
Er brabbelt wie ein wilder Baba anstatt papa kann er schon er schaut meinen Mann an und macht Baba !
So jetzt wisst ihr was er so macht!
Freue mich über Antwort

lg Tine+#babyglenn Gabriel bald neun Monate alt!

4

Hallo

wir haben die nächste U am Mittwoch, aber meine Wog mit 8 Monaten so ca 7-7,5 kg! Groß weiß ich gar nicht denke mal 70 cm oder weniger! Geboren wurde sie in der 35+5 mit 48 cm und 2780 gramm!

LG

Mona und Milena die am 13 schon ein Jahr alt wird

5

Hallo,

meine Tochter kam am 13.12. mit 1340 g und 39 cm auf die Welt.

Jetzt ist sie 9,5 Monate alt, ca. 70 cm und ca. 7,5 kg. Seit letztem Sonntag schafft sie es sich auf dem Bauch um ihre eigene Achse zu drehen und sich kurze Stücke fortzubewegen. Sie spielt inzwischen praktisch nur noch auf dem Bauch. Bis vor ca. 4 Wochen wollte sie von Bauchlage noch garnix wissen. Auf den Rücken zurückdrehen macht sie immer noch fast nie.

Ich denke du musst dir keine Sorgen wegen Größe und Gewicht machen, aber kannst ja mal in deinem U-Heft in der Grafik spickeln.

LG
Alex

6

Hallo:-). Unsere Motte#baby wurde in der 33+2 ssw Per Notks geholt. Sie wog 1530gr war 43cm groß. Jetzt ist sie 10,5monate(regulär knapp 8,5monate) und ist jetzt 70/71cm und ca 7,5kg haben in 2 wochen die u6. Sie ist super fit krabbelt,kann supi sitzen sagt mama papa opa und oma. Sie ißt#mampf ebenfalls auch fast alles und mag seit ca 4 wochen auch keine Milch#flasche mehr. Bei uns läuft alles Super toll. Sind stolz auf unsere kleine#stern die schon viel in ihrem kurzen leben mit gemacht hat. #huepf#huepf



Liebe Grüße#herzlich Steffi#blume und Jule#stern

7

Huhu, meine Maus ist etwas über 8Monate alt und wiegt noch keine 6kg und ich auch noch nicht ganz 65cm gross.....

Ich denke eure Daten sind echt schon ganz gut.... Da hat dein Kleiner gut aufgeholt.......

Lieben Gruss

8

huhu,

mein großer kam damals auch bei 31+2ssw. wegen eklampsie per not ks auf die welt.
er hatte damals 1370g , 41,5 cm und KU war 27,5!

ich kann dir die daten von der U5 geben , denn es bei mir schon fast sechs jahre her :-)

da hatte er :

8300 g
67 cm
KU 44 cm

lg chara