Ergebnis vom Chromosomentest

Hallo ihr Lieben

Ich habe endlich das Ergebnis von dem Biomedizinischen Institut erhalten. Darin steht das Jo-Ann kein xy-Chromosom hat, also somit ein reines MÄDCHEN ist!!#huepf
Ich wusste gar nicht wie lange die Zeit doch ist auf diese Antwort zu warten!!
Im Dezember haben wir einen Termin beim Endokrinologen weil ja auch noch die(oder der)Mon pupis geschwollen ist, hoffe ich hab das richtig geschrieben. Also es wird wohl irgendwas hormonelles sein, nur was, das muss dann noch geklärt werden.
Am Montag haben wir wieder einen Termin zur Frühchenwiedervorstellung bei meiner Lieblings:-[Ärztin. Mal sehn was die so meint.
Der Arzt von dem Biom. Institut hat natürlich beanstandet das Jo-Ann so klein ist und nicht viel wiegt. und der Kopfumfang einfach zu klein wäre, aber das weiß ich ja schon, kann sie ja nicht mästen!
Ach ja und das ihre Sprachentwicklung stark verzögert sei, ich frag mich ob der ein Kinderarzt oder ein Bioarzt ist..#kratz
Naja bin mal gespannt auf Montag, mal sehn was die Frau Dr. so meint, werd mich dann wohl wieder melden, so wie ich sie kenn werd ich mir wohl hier wieder Trotz holen.

Danke fürs mit #zitter.
LG Denise, die verzweifelt versucht Jo-Ann ans schlafen zu bekommen.

1

Na das hört sich doch suuuuuper an. Dann wirds auch suuuper weitergehen oder??;-). Und das mit der Sprachentwicklung holt sie garaniert auf. Drück auf alle Fälle die#pro#proweiter und viel#klee#kleefür Montag.

LG Rene

2

Ja ich hoffe auch das es so super weiter geht, aber irgendwie bezweifel ich das, mal sehn!
Hoffe das die Ärztin nicht zuviel mault weil sie noch nicht perfekt sprechen kann. Aber ich werd mich ja dann eh wieder hier melden.
Danke
LG Denise

4

Hi!
Sie ist doch erst 2, oder? Was spricht sie denn?
LG

weitere Kommentare laden
3

Hallole,

wir waren auch schon beim Endokrinologe,weil unsere Kleine eine Geschwollene und eine Hervorstehende Klitoris hat.
Bekamen recht schnell nen Termin,und haben lange auf das Ergebnis warten müssen.

Sie haben sie eingehenst untersucht,viel Blut abgenommen und die Hand wurde gerönt(da sie damit das Alter bestimmen kann,und wann sie in die Pupertät kommt) und ein US von ihren inneren Organen gemacht.
Entweder hat sie zu viele männliche Hormone oder sie wird die Pupertät(hab es sicherlich falsch geschrieben) früher erreichen.

Aber es ist alles in Ordung,sie ist etwas weiter entwickelt,aber nicht der Rede wert,die Organe sind auch altersgemäß entwickelt,und männliche Hormone auch nicht vorhanden.
Sie will uns aber in einem halben Jahr nochmal sehen.

Das mit dem KU kenn ich auch, jeder sagte,sie hätte ein viel zu kleinen Kopf,da wurde damals US gemacht,aber alles in bester Ordung.Heute ist sie 2,2Jahre und hat einen KU von 45cm.Egal hauptsache gesund.

Lg
Diana

7

Hallo Diana
Deine Antwort tut mich richtig beruhigen, wenn es nur das ist, das sie früher in die Pupertät kommt, wäre es doch okay.
Ich habe übrigens auch zu viele männliche Hormone fällt mir da mal gerade ein, ich hab nämlich ein Haarwuchs der ist nicht normal, halt da wo normal nur Männer Haare haben und wir wenn überhaupt nur nen Flaum.

Jo-Ann ist jetzt auch etwas über 2 Jahre, wird ja eigentlich erst im November 2 Jahre, und ihr KU ist auch 45 cm. da bin ich ja beruhigt das deine kleine auch einen kleinen Kopf hat.

Ich danke dir vielmals,
LG Denise

14

Ja es tut einen richtig beruhigen wenn man das von anderen auch hört und wie es bei den anderen so läu,ft. stimmt,wenns nur das ist,das sie zu früh in die Pupertät kommt,kann man damit leben.

Wie oft wir heute noch hören das sie einen kleinen KU hat,langsam nervt es.
Meine Nichte ist jetzt 1Jahr geworden und hat KU 44,5, ist echt der wahnsinn.

LG
Diana

weitere Kommentare laden
5

super,dass freut mich

6

Ich freue mich so sehr für Euch!!

Das Ergebnis ist doch super.

Lg

8

Oh super,

das freut mich :-)

LG Kristin

10

Ja das Ergebnis freut mich auch, hoffe nur das es im Dezember auch rauskommt was sie nun hat.

11

Wurden denn schonmal die Nebennieren geschallt? Lukas hat auch zu hohe Geschlechtshormone gehabt (hat sich aber von selbst wieder geregelt #schwitz), da haben sie die Nebennieren geschallt und auch Gentests gemacht, um die Ursache zu finden...

weiteren Kommentar laden
12

Hallo Denise,

na das ist ja super - endlich hat das Warten ein Ende und dann auch noch so ein super Ergebnis!

Freut mich - aber so süß wie die Maus ist, konnte da ja auch nichts anderes bei rauskommen. ;-)

LG Lena

19

Hallo,

das freut mich für Euch, dass Ihr diese Ungewissheit erst einmal hinter Euch habt. Drücke Euch die Daumen, dass ihr bald noch mehr Gewissheit habt, was der Kleinen fehlt!

Liebe Grüße

Lina