Morgen muß ich ins KH

Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht hat hier jemand das selbe erlebt oder kann mir etwas weiterhelfen.
ich war heut zur normalen vorsorge beim FA, bin in der 35ssw .
CTG konnte nicht geschrieben werden, baby hat nicht mitgemacht bzw. herztöne konnten nicht gescheit gefunden werden,(20min gesucht)
dann zur ärztin rein, hab ihr dann erzählt das es mir nicht gut geht, habe abends starke übungswehen und dabei immer druck auf meine alte ks. narbe (hatte zwei ks.)
hab starke kopfschmerzen wenn übungswehen kommen, also druck im kopf .habe auch extreme panik das in den letzten wochen vor dem dritten ks. noch etwas mit dem baby pasiiert, leide schrecklich darunter und habe furchtbare angst davor und so ein bauchgefühl.hab dann noch erzählt das sich der kleine seit 3tagen sehr wenig bewegt ..das war auf dem us auch der fall, nicht bewegt, aber herzaktion war da, dopller ok und herztöne auf us auch ok..
die ärztin hat mich aber trotzdem ins kh verwiesen, es ist ihr lieber, die ärztin meinte das gefühl einer mutter sagt so manches aus, auch das ich keine wehen haben soll eigentlich, und das mit der narbe..sie sollen mich im kh nochmal richtig durchchecken..
Hat jemand eine ahnung was passieren kann ?
ich habe furchtbare angst das der kleine geholt wird, bin erst 35ssw, gewicht ist ca. 200gramm größe 47cm..
kennt das jemand mit den narbenschmerzen von den alten ks. narben ?
in welchen fällen wird denn ein vorzeitiger ks. gemacht ?
ist mein dritter ks.aber die beiden anderen waren NOT-ops jeweils 41te ssw

welche chancen hat der kleine wenn er geholt werden würde?
werden meine wehen mit wehenhemmer bekäpft werden ?
wenn herztöne ok sind wird er ja nicht geholt ,oder ??
vielleicht weiß hier jemand rat
sorry für meine ganzen fragen, aber bin ziemlich durch den wind, die ärztin hat mich auch nicht wirklich beruhigen können .




1

Gewicht ist sicher NICHT 200 Gramm sondern eher 2000 Gramm - oder ? #liebdrueck Also, das ist schon eine ganz gute Größe, was Dein Schatz da hat. 35. Woche ist auch schon ganz passabel - also mach Dich nicht verrückt, entspann Dich, auch wenn Dein Kind nun geholt wird, hat es vielleicht noch ein paar kleine Anpassungsprobleme, aber im großen und ganzen wirds ihm gut gehen.
Alles Gute !
LG Moni

2

Gut gesagt Moni, dann brauch ich es nicht schreiben#ole#ole Denke auch daß alles gut geht#klee#klee.

LG Anita

3

hallo..... ich habe janik in der 34ssw also 33+3 per ks holen lassen,habe auch 2 ks vorher gehabt,habe auch vorher 2 mal die lungenreife gespritzt bekommen,janik ist mit 45cm und 2170gramm geboren worden,und wir hatten glück janik hat von anfang an alleine gegessen brauchte keine magensonde,und hatte nur 2 min nach der geburt das atemnotsyndrom und ab dann hat er von alleine geatmet und war nur einen tag im inku und am 2ten tag im wärmebett,die oberärztin sagte im vorgespräch vorm ks das man immer drei woche rechnen soll wenn die kinder in der ssw geholt werden,und wir hatten glück wir durften nach 13 tagen gehen :-)obwohl janik nur 2200gramm hatte bei der entlassung,aber die haben gesehen das ich zu jeder flasche da war ich habe auch gesagt die sollen mich nachts wecken,und die haben gesehen dass ich nach 4 std nach op schon auf its bei janik waren,und die sagte zu nehmen kann janik auch zu hause denn man sieht es wird sich drum gekümmert,denn da waren auch andere mamas die sagte nein rufen sie mich bitte nicht an nachts düttern sie usw,für mich nicht nachvollziehbar denn zu hause müssen sie auch aufstehen und die frau hatte kein ks und konnte laufen,naja will dir mut machen auch die zeit geht vorbei,halte mich bitte auf den laufenden
gruß
susann mit joel und janik an der hand und#sternGian-Luca(35ssw)

4

Hallo, Liam wurde in der 35+6 geholt, er war 44cm lang und wog 2140gr. Atmung hat prima geklappt, hätte er keine Infektion gehabt, hätte man ihn mir auf die Wöchnerinnenstation gegeben.
LG und alles Gute
Sany

5

Hallo unsere kleine Lilly kam genau 35+0 SSW zur Welt nach dem 4 Tage eingeleitet wurde.
Sie hatte ein gewicht von 2670gr. schwer und 48 cm groß.
Ich hatte sie von anfang an auf mein zimmer und bin ganz normal nach hause nach 4 tagen.
Wir hatten nicht so große probleme alles verlief gottsei dank gut.
Sie hatte nur die neugeborenen Gelbsucht etwas stärker und nach 4 wochen etwas erhöhte leberwerte.
Aber alles ist wieder ok und sie war bis heute noch nicht einmal krank.
3x mal auf holz geklopft
35 SSW ist schon super glaub mir!!!

Wünsche die alles gute, und im KH wird dir bestimmt etwas die angst genommen.
LG Melle