Wachstumsschub bei Frühchen

Hallo,
wollt mal fragen ob man bei euren Frühchen denn da auch die Wachstumsschübe bemerkt.
Also ich denk mal vom Eigentlichem ET an gerechnet oder?

Ich frage, weil ich bei Cenley bis jetzt noch nie was gemerkt hab, kein nörgeln, kein schlechtes essen, keine Schlafstörungen oder sonst was, obwohl er normal wächst und zunimmt.

Kenn mich da nicht so aus, aber haben das denn normal alle Kinder oder nur manche?

Liebe Grüßies
Julie

1

hallo Julie,
sag mal wart ihr nicht im KH wegen verdacht auf RSV Infektion, wie geht es Cenley?

Ich habe bei emily bisher nichts gemerkt, die ist immer gut zufrieden, und sie ist jetzt schon unkorregierte 11 Monate, korregiert also 8 Monate.

Julia

2

Oh sorry habe erst leider jetzt dein beitrag weiter unten gelesen sorry.

3

ich merke nix mit schüben .
mein kleiner schläft gut, trinkt und isst super .
evt kommt das ja noch aber ich sehs auch so das manche schon von schub reden wenn das kind mal nicht gut drauf ist .

mein kleiner ist 5 monate und laut schüben hätte ich 2 bemerken müssen , aber nix :-)

hoffe das bleibt so bei meinen (b)engel

lg daniela mit kjell erik

4

Man merkt es nicht bei jedem Kind. Ich kann nur sagen sei froh drum.
Mein Sohnemann fängt bei jedem Schub an nur noch rumzuricken. Essen tut er manchmal schlechter. Schlafen ist der Horror. Nachts kommt er dann zeitweise jede Stunde. Und da unser Sohnemann noch Angst hat vor neuem, jammert er gleich über das ganze Neue noch eine Woche länger. #aerger Hatten einen Schub der ging 6 Wochen und dann noch seine extra Woche. Seit dem letzten Schub zahnt er noch. Schläft inzwischen wieder etwas mehr, aber das jammern am Tag ist immer noch da. Und der nächste Schub kommt in 2-5 Wochen schon wieder. #zitter

Bobinha und kleinem Zahnmonster

5


Hi Du :-)