Neue Bilder von Früchen und Herzkind Lena

Hallo,
habe neue Bilder in meiner VK von meiner Motte!

Liebe Grüße
Nadine

1

juhu.. niedliche bilder aber lena ist schon sehr groß für ein frühchen mit 2 monaten.. oder ist das die laura??? aber niedliche kiddies :o) und kopf hoch, du schaffst das.. NIEDLICH

2

Hallo,
ja Lena ist für ein Früchen sehr groß geworden.Sie hat das doppelte zu genommen wie sie eigentlich muß und sollte.Heute muß ich mit ihr nach Aurich ins KKH um nach zu schauen ob Lena Wasseransammlungen hat aufgrund ihres Herzfehlers.Ich hoffe nicht!

Nadine

3

Hallo Nadine,

das sind sehr schöne und süße Bilder. Aber ich find sie auch richtig, richtig groß für 2 Monate.
Ich drück euch die Daumen, dass sie kein Wasser eingelagert hat. Wie groß und wie schwer ist sie denn jetzt?

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Kraft!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm und leider nach wie vor im KH (4 Wochen alt)

4

Hey,
Lena ist jetzt 55 cm und wiegt 4600g.Die Ärztin meinte heute das Lena ja förmlich explodiert ist seit ihrer Entlassung.:-D

Nadine

5

Hallo Nadine,

wow da ist sie aber schon echt groß. Wobei ich nicht glaube, dass sie Wasser eingelagert hat. Denn Größe und Gewicht passen gut zusammen. Sie ist eben echt geschossen. Wahnsinn!

Wie groß und schwer war sie noch mal bei Geburt? Per hat jetzt nach 5 Wochen ca. 2600g (wurde am Sonntag das letzte Mal gewogen) und 45cm. Er hat etwas abgenommen durch die Bronchitis und hatte bei Entlassung 2900g. Ich denke nicht, dass er in 3-4 Wochen so groß und schwer wie Lena ist.

Aber da Gewicht und Größe zusammen passen, würde ich mir weniger Sorgen machen, muss ich sagen.

Euch alles Gute!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm und noch immer im KH (5 Wochen alt)

weitere Kommentare laden