Ihr geht es so schlecht habe angst :(

Hallo

Meiner kleinen Finja geht es so schlecht gestern hatte sie ein Sauerstoffabfall auf 45 und das 2 min sie hatte so gekraft und war so blau.
Heute haben uns die ärzte gesagt das man ihr hier nicht helfen kann.
Sie wurde heute nach Bremen verlegt.Weil ise denken dases ihr bald noch schlechter geht und sie vieleicht beartmet werden muss.Ich werde mir da ein Zimmer nehmen wenn es mir besser geht habe eine stake Bronchitis.
Weiß einer ob es schlimm ist das die sättigung so tief war? bin nicht zum fragen gekommen habe nur geweint.
Ich habe so angst bin nur am weinen.
Sie hatte ja den RS virus und jetzt hat sie einen anderen bloß die ärzte wissen nicht welchen sie testen und testen aber gegen ein virus kann man doch nichts tun.
Ohman ich weiß nicht wohin mit meinen gedanken :(

1

Hallo auch dir drück ich die daumen das alles gut wird. Habe eine kleine maus zu hause geboren in der 29 ssw( mit monitor) sie hat ständiege abfälle auch mal bis 40 aber nie lange sie wird dann grau um die nase und verkrampft sich auch aber sie kommt zum glück von alleine wieder hoch wir drücken ihre hände dann immer oder pusten sie an. wir haben auch jedesmal angst weil es so schlimm aussieht doch glaube mir die kleinen sind stärker als wir denken.#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

2

Liebe Babea,

fühl Dich mal ganz doll von mir gedrückt!!
Manchmal weiß man einfach nicht mehr was man denken soll, es schnürt einem die Kehle zu und muß die Tränen einfach laufen lassen.... Oft nützt einem so ein "Anfall" ein wenig um den Kopf wieder klarer zu bekommen!

So ein Sättigungsabfall auf 45 über mehrere Minuten (vielleicht kamen Sie Dir ja auch nur so vor (hoff)) ist natürlich sch...., ob so ein einmaliger Abfall schon Auswirkungen haben kann, habe ich ehrlich gesagt vergessen, ist schon so lange her, sorry!

Aber ich finde es sehr verantwortungsbewußt von den Ärzten, dass sie Deine Finja sogleich verlegt haben. Wenn Du nun wegen Deines Hustens zu Hause bleiben mußt, häng Dich sofort ans Telefon und verlang einen behandelnden Arzt, und wenn er Dich auch zurückrufen muß. Trau Dich auch 10 mal nachzufragen, denn wenn man sich unsicher ist, ob man etwas wirklich verstanden hat, ist alles um so schlimmer.

Wünsche Dir und Finja gute Besserung und toi toi toi!!!!

Supermaus

3

Hallo,
Ich drücke euch von Herzen die Daumen das alles gut wird und sie schnell gesund wird,in Bremen ist Sie in guten Händen.Meine Mausi lag anch der Geburt auch 10 Tage auf der Intensiv in bremen.

Alles,Alles Liebe und Gute

4

Hallo...

45% ist arg wenig. Was so ein Sättigungsabfall für 2 Minuten für Auswirkungen hat, kann ich dir leider nicht sagen, wenn er einmalig vorkommt.
Ich will dir auch keine Angst machen, aber 45% ist schon nur noch mit einem Bein im Leben.
Unsere Lara war kurz bevor sie gestorben ist mit der Sättigung auch nur auf 45%, allerdings für mehrere Stunden. Allerdings muss ich dazu sagen, das wir weitere Intensivmedizinische Maßnahmen abgelehnt hatten und die Ärzte deswegen nichts mehr unternommen haben.
Und da sagten uns auch die Ärzte, das es jetzt eh zu spät wäre weil der Sauerstoffbedarf im Gehirn nicht mehr ausreichend war. Wie gesagt, sie hatte aber die 45er Sättigung über Stunden.

Vielleicht kam es dir wirklich nur so vor als wären es 2 Minuten gewesen. In solchen Situationen kommen einen Sekunden wie eine Ewigkeit vor.
Frag einfach bei den Ärzten mal nach.

Dir wünsche ich gute Besserung und viel Kraft. Für eure kleine Finja auch alles Gute, sie schafft das.

LG Chris

5

Danke für eure Antworten.
Ich habe grade mit dem Kh gesprochen sie wurde vor ner Stunde intubiert weil sie so schlecht luft bekommt.
Es soll besser sein für sie weil sie sich nicht mehr so anstrengt.

6

Hey...

ich kann mir vorstellen das es dir gerade nicht so gut dabei geht. Aber hey, es ist wirklich das beste für deine Kleine wenn sie so schwer Luft bekommt. So kann sie wieder Kraft tanken.

Drück euch weiterhin die Daumen.

LG

8

Hallo,

mein Sohn hatte auch Abfälle die ziemlich tief gingen, aber nie für sehr lange - also nur ein paar Sekunden.
Intubieren ist mal nicht so schlecht, für ein paar Tage - dann geht es ihr bestimmt wieder besser und sie braucht den Schlauch nicht mehr.

Ich drücke die Daumen, dass es schnell bergauf geht und sie sich jetzt etwas erholen kann.
Alles gute!

lg cika

7

Liebe Babea,

lass dich mal ganz fest drücken!! #liebdrueck
Wenn ich deine Zeilen lese, bekomme ich eine Gänsehaut durch und durch und ich muss schwer schlucken.
Ich wünsch euch so sehr, dass es Finja bald besser geht und dass sie endlich die Ursache für ihr schlechtes Befinden erkennen. Wir drücken alle Daumen, die wir haben!!

Und vor allem wünsch ich dir auch ganz viel Kraft und gute Nerven. Ich hoffe, dass du Leute um dich hast, die dir Halt und Kraft geben können.

Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll und bin einfach wahnsinnig traurig, dass es Finja so schlecht geht. Wir sind in Gedanken bei euch! #herzlich

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (*05.11.2010, 30+2)