Wir hatten heute Schlafentzugs EEG

Hallo,
es war die Hölle die kleine mit 21 Monaten die ganze Nacht wach zu halten.Nie wieder:-(
Ich musste sie heute Nacht um 3 Uhr aus dem Bett holen und bis zum EEG wach halten was dann erst um 9:30Uhr geschrieben wurde.
Dann bekam sie beim Arzt selber noch ein leichtes Schlafmittel was aber gar nichts brachte.Sie war tot müde aber sie wehrte sich dagegen ein zu schlafen weil sie genau wusste das sie wieder verkabelt wird.EEG haben wir jetzt 20 Minuten schreiben können,erst dann fing sie zu weinen an.Ich hoffe der Arzt kann diesmal etwas sehen,sie hatte jetzt schon 3 Anfälle in knapp 2 Monaten.Morgen kann ich anrufen und dann soll das ausgewertet sein.

Carow

1

Och, das hört sich nicht schön an.
Ich hoffe ihr bekommt schnell eine Antwort und habt dann Gewißheit.

2

Danke,ich ich hoffe es auch:-(so langsam ist es nicht mehr schön einfach nicht zu wissen was los ist.
Deine Flocke ist ja groß geworden#winke

3

Ich weiß ja selbst wie schwer diese Ungewißheit ist "es nicht zu wissen", auch wenn manche Diagnose hart ist. Mir hat eine Mama von hier gesagt "solange die Kids damit gut leben können" ist es ok...es hätte auch schlimmer kommen können.

Lara ist nun ein "Krabbelkäfer" #huepf und keine "Robbe" mehr

weitere Kommentare laden
6

Huhu

Lass ein 24Stunden EEG machen über Nacht dann hast du auf alle Fälle Gewissheit... Lenny seine Epilepsie ließ sich nur so nachweisen... Er hat eine sehr spezielle Art und das lässt sich nur im langen EEG über 8Stunden nachweisen.

LG kannst dich gerne melden Kerstin

Ps: sorry schreib vom Handy