Mädels mal ne Art Umfrage: wie lange habt ihr es geschafft nach frühzeitigem Blasensprung zu brüten?

Hallo ihr lieben!

Es interessiert mich einfach nur mal allgemein!

Ich habe jetzt schon 12 Tage geschafft und darauf sind wir sehr stolz!

Ich hatte den Blasensprung bei 28+3 SsW

Danke für eure Antworten

1

Ich hatte mit meinen Zwillingen einen hohen Blasensprung bei 28+5...
Dieser hat sich aber nach 10 Tagen wieder verschlossen.
Geboren wurden die Jungs bei 35+3...

Drücke Dir die Daumen, dass Du noch lange, lange durchhältst #pro

Lieben Gruß

Klene mit Prinzessin (4) und den beiden Räubern (21 Monate)

2

Hallo!

Blasensprung war beim führenden Zwilling bei 16+4. Geburt war bei 30+4.
Mein Sohn reiste zu den Sternen, meiner Tochter geht es prima.

Lg Jasifrosch

3

Hallo,

Du kannst zu Recht stolz auf Dich sein.

Ich verschlechtere dann mal die Statistik: bei 34+3 wurde die Geburt nicht mehr aufgehalten, also 0 Tage. Gelten noch die Stunden bis Geburtsbeginn oder bis zur Geburt als weitergebrütet? ;)

Gruß Lucccy

4

Ne Geburtsbeginn... Aber definitiver !

5

Hallo

kannst echt stolz sein

bei 23+0 leider ließ sich die GEburt nur bis 24+0 aufhalten

lg
karo

6

Hallo,

Blasensprung war bei 26+0 bzw. 26+1 SSW (wusste man nicht genau wegen der Blutung, auf dem US sah man aber das ich kaum FW hatte). Geburt war bei 26+4 SSW.

Lg,
Hsiuying

7

Ich selbst hatte den Blasensprung mehr oder weniger termingerecht aber meine Zimmernachbarin im Krankenhaus war von der 23.SSW an deshalb eingezogen (sie musste hart dafür kämpfen, dass man sie aufgenommen hat).
Ihre Tochter kam dann in der 30.SSW, nach 7 Wochen Bettruhe, per KS und immer noch als Frühchen aber gesund zur Welt.

Ich hoffe das macht dir Mut.
Alles Gute & LG,
Aletta

8

Super das ihr bisher so gut ausgehalten habt! Wünsche euch das noch viele Tage dazu kommen.

Ich hatte am 20.12.12 morgens den Blasensprung und am 23.12.12 abends ist mein Sohn bei 30+5 geboren. Und genauso lange war es auch bei meinem ersten Sohn.

9

Hallo,

ich hatte bei 32+1 einen Blasensprung und auf die Welt gekommen ist er bei 35+1.
Von den 3 wochen kh musste ich 10 Tage streng im bett liegen und danach durfte ich aufstehen.

lg

Anja

10

Hallo!
Mein Blasensprung war bei 25+1 und geboren wurde unsere Tochter dann bei 25+3.
Du hast es schon sehr weit geschafft, drück dir die Daumen das du noch einbisschen brühten kannst.
Lg