1000g

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute früh rief uns die Schwester an und teilte uns mit, das Mia die 1000g Marke geknackt hat *jippi jippi jeee :-)" )...

Bin schon total aufgeregt, denn heute sehe ich sie das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder. Ich muss zwar Mundschutz tragen aber das ist ja nicht so wild. Um 10 dürfen wir zu ihr, das ist auf der Station leider so. Wir Eltern stehen dann wie eine kleine Traube vor der Station und warten auf Einlass :-)

Ich freu mich so, vll darf ich sogar kuscheln - oh man, dass wäre toll...

Einen schönen Tag euch!
LG Saskia

2

DA freue ich mich doch gleich mal mit:
#huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #hicks #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu #huepf #huepf

1

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#ole#ole#ole
Ich weiß noch, wie toll das war, als unser Lütter endlich das Kilo voll hatte #huepf
Bei uns auf der Station war es übrigens üblich, dann einen Kuchen auszugeben #torte #schein
Ich wünsche Deiner Mia weiterhin so eine tolle Entwicklung #klee
LG
asira

6

Huhu,

auch von uns herzlichen Glückwunsch! Super, kleine Mia!!

Wir haben damals auch einen 1kg-Kuchen mitgebracht.
Das haben die Schwestern so nebenbei erwähnt, kurz bevor er die Marke geknackt hat. ;-)
Und die Omas haben dann gleich losgebacken.... das war sehr praktisch!

LG und weiter so!
Julia und Matti

3

Da freue ich mich aber wirklich mit !!! Weiß noch sehr gut, wie wir uns über jede kleine Gewichtszunahme von Enkelmaus Leonie freuten !
Schönes Kuscheln wünsche ich euch #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt
LG Moni

4

Ja ja, die vermaledeite Kilomarke zu sprengen ist was tolles, herzlichen Glückwunsch.

5

Das ist ja wunderbar!! Weiter so und viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaß und Freude beim Kuscheln und Knutschen :).

LG mo

7

Hey Saskia,

ich freue mich darüber so tolle Nachrichten zu hören/lesen!!!#huepf#huepf#huepf
Weiter so kleine Mia!!!!!#pro
Wie war es denn deine kleine Maus zu sehen,bestimmt unbeschreiblich!!
Freue mich sehr für dich...

Weiterhin alles alles Gute und die besten Wünsche für dich und Mia!

#liebdrueck
trinity

8

Hallo!

Jaaa, sehr schön! #huepf#huepf#huepf

Ihr seid bestimmt grad beim Knuddeln, viel Spaß! :-)

Manja

9

#pro#klee#fest

#winke

10

In leipzig darf man zu jeder urzeit bei sein kind sein, warum geht das bei euch nicht?

11

"bei seineM Kind" ;-)

Bei uns hätte man theoretisch IMMER bei seinem Kind sein dürfen. Aber insbesondere auf der Intensivstation wollten sie möglichst, zwischen 18 Uhr abends und 10 Uhr morgens Ruhe für die Kinder. Wenn man Terror gemacht hätte, hätte man immer hin gedurft. Aber es geht ja jedem, auch den Eltern, nur um das Wohl der Kinder und dann hört man halt mal auf die Empfehlungen!
Einmal, als ich es noch nicht wusste bin ich um 8 Uhr morgens hin. Da haben sie gerade Ultraschall am Kopf meines einen Zwillinge gemacht. Sie baten mich später wieder zu kommen. Hätte ich Terror gemacht, hätte ich bestimmt dabei sein dürfen.

Also, es sich Empfehlungen!!!

12

Also, es SIND Empfehlungen...nicht sich

weitere Kommentare laden