wo habt ihr eure Frühchenkleidung verkauft?

Hallo!

Frage steht ja schon oben! Bei 321 hatte ich sie schon dreimal drinn aber ohne erfolg! Die Flohmärkte waren auch nicht besser.....

Wo habt ihr eure sachen verkauft? Zum Wegwerfen sind die definitiv zu schade und ich brauch dringend Platz!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Lg loddl

1

Hallo!

Die Sachen in Gr. 42/ 46 habe ich zum Teil aufgehoben als Erinnerung, zum Teil zum Spielen für Puppen ( Ikea- Puppe z.B.) und den Rest kann man auf einer Frühchenstation abgeben.
Auf dem Babybasar bekommt man meist Sachen, die kleiner als Gr. 56 sind schlecht los.

Lg Jasifrosch

2

ich hab einen Body in 42 und den Nachhausefahrstrampler in 46 in die erinnerungskiste gepackt!

Nur mit Puppen haben es die Jungs nicht so ;-)

Lg

3

Also mein Sohn hat auch eine IKEA Puppe und zwar in Jungskleidung angezogen, aber natürlich ist klar, dass eher Mädels viel Puppensachen brauchen.

4

Hallo,

wir haben usnsere Sachen auch dem KH geschenkt. Die waren immer dankbare Abnehmer.

5

huhu,

was möchtest du da für und was hast du? von meiner freundin die schwägerin hat grad ein frühchen bekommen (vor 1 woche) und die ist wohl auf der suche! ich muss dazu sagen... sie hat net soooo viel geld... wenn du sie günstig hergeben würdest hätt ich nen abnehmer für dich! :-) ach ja, das baby ist nen junge in dem fall gerne blau oder neutral!

6

Hi,

ich denke auf dem Babybasar wirst du die Sachen nicht los. Keine Schwangere weiss normalerweise vorher das sie ein Frühchen bekommt.

Meine Kleine wurde mit 45 cm entlassen, daher hab ich nicht allzu viele Sachen. Aber ich werde es sicher nicht schaffen die ganz kleinen Sachen wegzugeben. Hatte sie erst gestern in der Hand und war erstaunt wie klein sie doch noch vor ein paar Wochen war.

Aber vermutlich würde ich sie auch entweder in der Kinderklinik abgeben oder fragen ob du einen Zettel auslegen darfst, dass du Frühchenkleidung zu verkaufen hast.

Ansonsten noch vielleicht ebay Kleinanzeigen (glaub da gibts keine Gebühren).

LG

7

Bei uns in der gegend gibt es keine Babybasare. Nur Kinderkleiderflohmärkt und da gehen auch mamas hin. Meine Freundin hatte da damals 3 Frühchenstrampler für mich ergattert. Deshalb hab ich es versucht dort zu verkaufen!

Ich hab einen Strampler und einen Body aufgehoben! Und zwei Pampers Micro. :-)

Kaum zu glauben das er mal in einen 42er Strampler gepasst hat......

Der Frühchenintensiv hab ich auch schon was vermacht! Die wollten aber hauptsächlich die Wickelbodys, Strampler in kleinen Größen hatten sie gerade neue angeschafft!

Lg loddl

8

In dem Forum Mamikreisel kann man die sachen gut verkaufen.Da habe ich die Kleidung für meine kleine Maus auch gekauft.Die haben dort eine extra Sparte für Frühchen.