was kann passieren bei 34+

Hallo
Bin am diestag 34+0ssw denke sie kommt dann auch diese woche weol dann wehenhemmer abgesetzt wird.

Was kann noch passieren wielange frühchenstation oder garnichts mehr.sie wiegt ca 2500.

Lg

1

Huhu,

es kann immer was passieren oder gut gehen. Bei uns gab es unschöne Komplikationen bei 36+5.

Lg

2

Hallo,

Unser Sohn kam bei 34+4 und wir durften nach genau 7 Tagen nach Hause. Eigentlich schon nach 6 aber meine KS Narbe war ein bisschen auffällig. Faktoren sind Tempi halten, gut trinken und allgemein guter Zustand... Und bei uns haben die Schwestern auch darauf geachtet, ob du das alles gut hin bekommst, da sie ja doch etwas kleiner und zarter sind...

War bei mir auch so 34. und der Wehenhemmer wurde abgestellt und schwups waren die Wehen auch da...

Liebe Grüße und das dein baby noch lange drin bleibt.

Schumpi mit unserem Wunder der bald seinen ersten Geburtstag feiert????????????

6

Hallo
Danke für antworten. Wie war das nach dem ansetzen ging es sofort los oder hilt es noch paar tage.

Wie haben die wehen angefangen.

Lg

3

Sind sehr gute Startbedingungen würde ich sagen. Ich selbst wurde bei 34+0 vor 30 Jahren geboren. War damals schon kein großes Problem. Damals musste man halt zwingend bei Entlassung 3000g haben. Ist ja heute nicht mehr so.

Ich hatte beim ersten Kind bei 40+0 massive Probleme. Kann man also nicht nach gehen.

4

ist doch ein gutes gewicht (:

meiner kam bei 35+1, hatte aber traummaße von 50cm und 3145g.
die erste nacht war er im wärmebettchen, dann kam er zu mir ins zimmer. nach vier tagen durften wir nach hause.

es kann alles passieren, schlechtes und ganz tolles. geh positiv an die sache ran, das merkt auch dein mäuschen (:

5

Hallo
unsere kam bei 34+3 mit einigen Startschwierigkeiten.... wurde u.a. beatmet und hatte eine Magensonde... nach 14 Tagen durften wir sie nach Hause holen....

In 3 Monaten wird sie 2 Jahre alt und überhaupt nichts erinnert an die etwas frühe Geburt.

LG und alles Gute