Unser Kampfzwerg hatte es sehr eilig! (29+0 SSW)

Am 03.06. (28+3 SSW) hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung. Bekam dann zwei Tage lang Wehenhemmer und Lungenreife für den Krümel.

Am 07.06. (29+0 SSW) wurden die Herztöne etwas unruhig von unserem Knirps und der KS wurde dann gemacht. 38,5 cm; 1080 g; KU 26,7
Derzeit liegt unser Krümel auf der Frühchenstation, aber wir wissen, dass es ihm gut geht. Kuscheln darf ich auch jeden Tag mit ihm. Und spätestens im August sind wir alle für immer zusammen. :-)
Ist alles nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten, es er kann ohne Hilfe atmen und die Schwestern machen sich keine Sorgen um ihn. Das gibt uns natürlich auch viel Kraft.

Herzliche Grüße,
Lucky

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Krümmels!

Ich wünsche Euch viel Nervenstärke für die kommenden Wochen - aber die Ausgangslage klingt ja wirklich vielversprechend!

#klee Ablita

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Und toll, dass es ihm trotz der Ausgangslage mit der Frühgeburt doch den Umständen entsprechend so gut geht. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch die nächsten Wochen so weitergeht und ihr so bald wie möglich dann mit ihm nach Hause könnt.

Alles Liebe #klee
Maja

3

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Sohn und Willkommen hier ;)

Dass er schon mal ohne Unterstützung atmet is großartig!

Meine Maus kam im Januar bei 29+1 ;) war aber 40 cm und 1385g... Sie ist nun 4.5 Montate korr 2 Monate und Top fit! Laut der u4 altersentsprechend entwickelt. Wir durften 3 Wochen vorm Termin Heim. Aber wichtig is dass ihr eurem Schatz zeit gebt, die braucht er nun. Und ich kann euch nur viel kraft und Optimismus mit auf den weg geben! Ich bin der Meinung die kleinen spüren das!!!

7

Das hört sich doch schön an. Freut mich, dass sie alles aufgeholt hat. ;-)

9

Das schafft euer Zwerg auch!!!

Alles gute weiterhin!!!

4

herzlichen glückwunsch zum krümel

Meine zwillinge sind vor etwas über 6 jahren auch bei 29+0 geboren.
Schau doch mal auf meine vk, da siehst du was aus den zwergen geworden ist (35 und 37 cm und 1,1 und 1,2 kg)

Wir sind damals nach 6 wochen und 5 tagen entlassen wurden. Genau 1 monat vor ET.

lg und alles gute yonne

5

Gehöre nicht in dieses Unterforum, habe mal kurz vorbei geschnuppert und bin zufällig über Deine VK gestolpert und muss Dir sagen das Du wirklich bildhübsche Kinder hast. Einfach zuckersüß!!!#blume

VG Kasandra

6

danke dir

Wie lieb :-D

weiteren Kommentar laden
10

hey lucky

mein kleiner kam am freitag, au in der 29 woche. 1240 g und 41 cm. seit 2 tagen haben sie die atemmaschine aus. er bekommt jeden tag mehr muttermilch... :) ich hoffe das unsere 2 das sehr gut schaffen. würde mich freuen mehr von dir zu hören, da ihr ja etwas vorsprung habt :)

lg nessa