Frage zu KS bei 37+1 SSW

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme bei 37+1 einen geplanten Kaiserschnitt aufgrund SS Diabetes und mach mir soo sorgen das es dem kleinen nicht gut geht und er Anpassungsschwierigkeiten hat.

Hat jemand Erfahrung?? Es ist doch kein Frühchen mehr oder?

Liebe grüsse

1

Ab 37+0 ist es kein frühchen mehr. Anpassungsschwierigkeiten kann sogar ein Kind bei 40+.. haben. Versuch dich nicht verrückt zu machen...

Unser Sohn kam 36+0 und es geht ihm gut.

2

Mein Sohn kam bei 37+3 Und es war alles bestens. Wir durften sogar 3 Tage nach der Entbindung heim gehen. Es wird alles gut gehen. Mach dir mich. So Grosse Gedanke.

LG

3

Huhu

Meine letzten Mäuse kamen bei 37+0 und 37+1 zur Welt (geplante KS).
Ihnen ging es bestens und wir sind am 3./4. Tag nach Hause.

4

Probleme kann es immer geben. Sind in der 38. Woche aber nicht zu erwarten. Mwine zwei kamen bei 36+1, hatten keine Probleme und durften am 3. Tag nach Hause

5

Meine kleinem bei 37+0 per Not ks zur Welt. Wir wussten das es wird wieder ein kleines Mädel wird, mit 40 cm und 1950g War sie das auch. Aufgrund des Gewichts musste sie auf die kinderstation und da die wehen und die schnelle muttermund Öffnung zu stressig War hatte sie 4 Stunden etwas Atem Unterstützung. Dann musste sie nur zunehmen. Nach 2 Wochen dürften wir sie mit 2220g heim holen.

6

Ab der 37. Woche sind die Babys fertig. Meine grosse kam auch 37 +1 und es War alles supi. Sie dürfte sofort zu mir und kam auf die ganz normale baby station. Freu dich auf dein baby ;)

7

Meine Mädels kamen beide bei 36+1 per Kaiserschnitt, die große damals hatte Anpassungsschwierigkeiten und lag 10 Tage auf der Neo sie hatte 3070g und 50cm, meine kleine war Top fit und war direkt bei mir, nach 3 Nächten sind wir gemeinsam nach Hause sie hatte 2820g und 48cm....mach dich nicht verrückt....!

Lg und alles gute

8

Meine Zwillinge kamen bei 36+4 per geplantem KS und wir sind alle zusammen an Tag 5 nach KS nach Hause gegangen. Sie sind nach dem KS direkt mit uns aufs Zimmer (ohne Wärmebett). Sie wogen 2850 g und 53 cm und 2630 g und 50 cm. Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen Angst nehmen. Man weiß natürlich nie was kommt, aber 37+0 ist doch schon ganz gut. Ich drück die Daumen!!!#winke