Frühchen-Klamotten

Hallo zusammen, ich habe am 02.01 spontan meinen Sohn vier Wochen zu früh auf die Welt gebracht.
Nach ein paar Tagen Früchenstation sind wir nun zu Hause- er kämpft aber noch mit der Temperatur.

Meine Frage ist, wo habt ihr eure winzigen Klamotten (gerne Wolle) gekauft?

Ich danke euch und liebe Grüße!

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 🍼 Baby 👶
Meine Schwester hatte damals bei C&A Kleidung in kleinen Größen bekommen.

Alles Gute

2

Überall gibt's aktuell Winterschlussverkauf
Da kann man sich ein wenig eindecken

https://www.fruehchen-shop.de/SALE/

3

Ich danke dir!:)

4

Bei mamikreisel kann man auch nach Größe 44 suchen, da kommt recht viel. Teils auch neues!

9

Dankeschön- kenne ich noch gar nicht.
Liebe Grüße!

5

Herzlichen Glückwunsch! Meines Tochter kam auch 4 Wochen zu früh. Wir haben einiges von Noppies in Gr.44, bei Interesse schreib mir einfach. Sind neutrale Sachen ;-)

7

Hallo Jule, leider kann ich dir keine Nachricht schicken.
Vielleicht klappt es bei dir? Also schreibe mir gerne.
Liebe Grüße Kathinka

12

Bei mir klappt es leider auch nicht. Schau mal bei Mamikreisel unter jule2205
LG

6

Ich habe vieles damals bei C a geholt die Sachen sind wirklich von sehr guter Qualität und sehr süss :) Lg

8

Danke, dann schaue ich mal.
LG

10

Hallo Katja,
meine Tochter kam am 21.09. 4 1/2 Wochen zu früh zur Welt.
Neben C&A (was ja schon einige Male genannt wurde) haben wir Sachen von KIK geschenkt bekommen. Und die Sachen von Noppies finde ich auch total süß, die haben teilweise auch Sale auf der Homepage.
Alles Gute und viele Grüße

11

Lieben Dank und ich hoffe eurer Maus geht es gut?!
Und dir natürlich auch?!
Liebe Grüße!

16

Vielen Dank der Nachfrage, uns geht es mittlerweile gut :)

13

Guck mal hier: www.amazon.de/Fr%C3%BChchen-Wickelbody-langarm-Wolle-Engel/dp/B014I5QS5I
Kann ich wirklich empfehlen.

14

Dankeschön!

15

Hallo,
unsere Tochter kam auch unerwartet 3 Wochen zu früh zur Welt.
Meine Schwester hat mir damals einiges bei C&A besorgt.

Ich habe selbst dann noch ein paar Teile bei Mamikreisel gekauft. Habe dort ein paar süße Sachen gefunden.

17

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :-)
Ich kleide meine Frühchen komplett bei tausendkind ein. Das ist ein Onlinehandel, der Größen ab 32! hat. Die beiden sind jetzt schon 10 Monate (korrigiert 7 Monate) alt und ich bestell immer noch da. Die Kleidung hat einfach eine tolle Qualität. Mein Mädel ist übrigens ziemlich schmal, da passen ihr die Klamotten von Petit Bateaux (gibt's auch bei Tausendkind) sehr gut.

Liebe Grüße