Nehmen Frühchen mit beikost schneller zu?

?

3

Stell bitte mal detailliertere Fragen, diese dahingeknallten Einsatzfragen kann eigentlich keiner richtig beantworten, bzw finde ich es unfair weil es Dir Arbeit spart und die die antworten dann ganze Aufsätze schreiben müssten um zu differenzieren, darauf hat hier niemand Lust und auch keine Zeit. Wir sind alle nebenbei Eltern und beantworten gerne Fragen, aber wir haben keine Lust hier lange Ausführungen zu schreiben und zu spekulieren was Du meinen könntest. Beikost fängt bei einem Löffel Karottenrbei an und hört bei hochkonzentrierter Astronautenkost speziell für untergewichtige Babies auf. Dazu kommt wie war die Krankengeschichte, gab es Verdauungskomplikationen oder funktioniert da alles bestens, kann sie gut schlucken

Wenn Deine Cousine Probleme hat soll sie sich selber hier anmelden und vor allem ihren Arzt fragen, zur Not kann man da auch anrufen und sich nach der Sprechstunde telefonisch was erklären lassen. Dir als Unbeteiligte irgendwelche Halbweisheiten zu erklären mit nicht vorhandenen Hintergrundinformationen könnte im Zweifel sogar "gefährlich" werden. Wenn Es nämlich z.B, um dringend benötigte Spezialnahrung geht und wir davon ausgehen dass ihr von nem Löffel Karotte sprecht und abraten.

Und wenn nur Du Bedenken hast ob sie das richtig machen: Halt Dich raus. Sie sollen sich von ihren Ärzten beraten lassen, sich nen guten Kinderarzt suchen und gut ist. Man kommt da selbst wenn man direkt involviert ist und regelmäßig ausführlich mit Ärzten spricht nur gerade so mit und kann nicht alles Facetten erfassen, Aussenstehende kommen da meistens nicht mit und bringen nur noch mehr Unruhe rein als eh schon drin ist.

4

Danke erstmal für deine lange Antwort,man muss mir nicht antworten,aber wieso so agressiv ich versteh das nicht,ich habe nur fragen gestellt keinen beleidigt oder sonst noch was gemacht,man soll mich dann einfach überlesen.Meine Cousine ist vor kurzem aus Italien hier herzogen,sie kann nicht soviel Deutsch,und ja sie und ihr Mann haben das mit dem Kinderarzt besprochen man soll mit einem Spezialbrei anfangen und dann danach langsam mit Kartoffeln. Ich mische mich als Außenstehende gar nicht ein,sie wusste von mir das es das Forum gibt und bat mich zu fragen ob jemand auf das antwortet.Liebe gute Frau es war nur eine Frage!

5

Auweia - was ist denn mit dir los?

weitere Kommentare laden
1

HALLO!

Das kommt auf die Menge und die Nahrungsmittel an!

TSCHÜSS,
Hermiene

2

Kommt Auf die kalorien an. Reines Gemüse hat weniger Kalorien wie Milch!