Ausgekugelt bei 26+2 und damit plötzlich Frühchenmama

Hallo ihr Lieben,

völlig unerwartet erblickte am 04.12. mein Sohn Lio mit 40 cm und einem Gewicht von 1.185 g das Licht der Welt💙

Trotz der 13 fehlenden Wochen in Mamas Bauch ist der kleine Mann schon ein großer Kämpfer und macht das alles so toll. Die Ärzte und das Personal kümmern sich wirklich super um ihn und päppeln mein Wunder sehr gut auf.

1

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke dir und dem Kleinen die Daumen.
Wie kam es dazu?
Vielleicht magst du erzählen...

4

Vielen lieben Dank euch💙😊

Eigentlich hatte ich bis dato eine sehr entspannte und komplikationsfreie Schwangerschaft aber am Mittwoch Abend habe ich plötzlich starke Wehen und Blutungen bekommen. Im KH haben sie versucht mit Wehenhemmern gegen an zu arbeiten aber es hat nicht geholfen und als der Muttermund dann bei 6 cm war haben sie gesagt, er müsste per KS geholt werden da er für eine normale Geburt zu schwach ist.

14

Huhu

Ich hatte im Juli bei 26+3 ausgekugelt.
Mein kleiner hatte 980 Gramm 37 cm Länge und 25,5 cm Kopfumfang hatte von Anfang an alles alleine gemacht auch keine Atemhilfe.
Heute ist er 52 cm lang 38 cm Kopfumfang und 4520 Gramm ♥️♥️

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz :)

Er hat ja super Maße für die " frühe " ss Woche.
Unsere kleine kam am 16.07
Mit einem Gewicht von 915 gr und 35 cm :)

Wir durften 10 Tage nach ET nachhause hatten aber auch leider einige Baustellen. Alles gute euch:)

3

Bei 26+3 ssw

5

Das ist ja auch wirklich klein und zart bei eurer Kleinen. Hoffe ihr habt seitdem alles gut überstanden?

Ich kalkuliere momentan auch, dass er um den ET heim kommt aber mal sehen. Aber sie kümmern sich auf der Intensivstation wirklich ganz lieb um ihn💙

6

Hallo...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Frühchenwunder💞

Was für grandiose Maße für diese ssw 🍀

Mein Tom kam am 1.10.2018 in der 26. Ssw mit 930 Gramm und 33 cm auf die Welt...

3 Monate waren wir auf der neo... Es gab viele Höhen aber auch Tiefen...

Bis auf seine anfällig Lunge wegen seiner bpd geht es ihn heute prima 💞

Ich sende mal ein mutmachbild von ihm...

Alles gute euch und ganz viel gelduld 🍀🍀🍀

7

Damals und heute 💞🍀

8
Thumbnail

.

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann #herzlich
Ich schicke ihm einen Glücksbringer #klee - meine Enkelin - Leonie ist am gleichen Tag geboren - vor 13 Jahren, Ende der 29. Woche mit 980 Gramm und 34 cm "Länge" #verliebt
Heute ist sie eine gesunde und taffe junge Dame mit sehr guten schulischen Leistungen und keinerlei Einschränkungen. Sie hatte die ersten beiden Jahre Hüftprobleme und einige Operationen - aber dann war alles ausgestanden.
Toi toi toi - und die zugegeben lange Zeit in der Neo geht vorbei! Versprochen!
Liebe Grüße von Moni

16

Vielen lieben Dank Moni 🙏🏻
Ich freue mich schon auf die Zeit mit ihm Zuhause aber solange er hier im KH gut aufgehoben ist, geht es mir auch gut💙

17

Ist er ganz sicher. Meine Tochter hatte ein fast freundschaftliches Verhältnis zu den Schwestern aufgebaut und durfte auch nach der Entlassung jederzeit anrufen, wenn sie verunsichert war, auch wegen des Monitors. Frag ruhig, ob Du das später auch mal darfst. Das gibt Dir dann auch eine gewisse Sicherheit, besonders bei einem Frühchen. Haben Dir die Schwestern schon gesagt, dass viel Vorlesen und leise Musik das Gehirn gut stimulieren? Ich glaube, deswegen ist aus Leonie so eine Quasselstrippe geworden :-D Ihre Mama las viel vor und als sie ging, lief leise Musik neben dem Inkubator über einen CD-Player. Welche Musik, ist vollkommen egal, da kann man die Schwestern fragen, was sie auch hören können ;-)
LG

weitere Kommentare laden