Doch wieder krise

Hallo ihr lieben,
Es wirkt so als ob ich meinen letzten Beitrag einfach zu voreilig geschrieben habe.
Nun sind wir doch wieder in einer ziemlichen Krise und stehen erneut an dem Punkt wo wir entscheiden müssen.
Seine Lunge ist einfach zu schlecht und wächst zu langsam.

Es tut mir leid, dass ich nicht immer allen antworte. Die Zeit dafür zu finden ist irgendwie schwer

Lg

1

Oh nein, wie schrecklich 😢
Ich hoffe so sehr, dass der kleine es schafft. Drücken euch die Daumen und beten für ein Wunder 🙏🏼

4

Das ist lieb, danke dir.

2

Hallo liebes.
Ach Gott, lass dich mal drücken!
Das tut mir leid, dass es jetzt wieder schlechte Nachrichten gibt. Ihr seid sooo stark, auch diese Krise werdet ihr meistern!!!!

Ich schicke euch ganz viel Kraft, Mut und Glück!
Viele Liebe Grüße,
Sonnenblumenkerne mit Krümeline 16Wochen 💝

5

Danke dir. Wir wussten zwar das es immer wieder kommen kann, aber so schnell haben wir auch nicht gedacht.

Ich wünsche dir aber noch eine schöne und lange kugelzeit

3

Oh nein,das tut mir so leid 😥
Ich weiß gar nicht was ich sonst noch schreiben soll, welche Worte euch nach diesem langen Kampf und den vielen aufs und abs noch Kraft geben können 😔

Fühl dich gedrückt und alles liebe und gute für was auch immer auf euch zukommen mag❤

Lg Sandra

6

Das ist sehr lieb, danke

7

😧

Fühl Dich gedrückt!
Ihr habt das schon so oft geschafft, ihr seid so stark 💪🍀🍀!!

9

Vielen Dank

8

Hallo
Ich war richtig erschrocken grade als ich deinen Beitrag gesehen habe.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche euch viel Kraft und dass ihr auch diese Krise meistert.

Ihr habt so einen starken Kämpfer! Und auch vor dir ziehe ich meinen Hut.
Ich denke wir alle hier hatten keinen leichten Start aber was ihr durchmachen müsst, steht wirklich nochmal auf einem anderen Blatt.

Fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt
Du bist so stark und tapfer. Alles alles gute für euch ❤🍀

10

Danke dir. Ich finde es immer so schlimm, weil den Kampf muss unser kleiner ja führen.

11

Mir tut das unendlich leid 😥 ich bete zu gott das alles gut wird ! IIch weiss gar nicht was schreiben 😥 auch wenn ich euch nicht kenne kämpfe ich mit den Tränen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt ❤ fühlt euch gedrückt

13

Vielen Dank. Wir hoffen sehr, dass er es wieder schafft

12

Hallo Lena,
obwohl wir Lio nicht kennen, fiebern, hoffen und beten hier viele von uns mit euch.
Vielleicht möchtest du uns ja ein bisschen was über euren Lio erzählen. Wie alt und groß ist er mittlerweile? Wie macht er sich, wenn er nicht gerade in einer schlimme Krise ist? An Lio ist ja so viel mehr als seine kranke Lunge, auch wenn die zur Zeit die größte Hürde ist.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

14

Oh nein, das tut mir so leid😔
Kann man denn gar nichts machen um die Lunge wieder aufzubauen?

Ich bete für euch!