U3 Impfungen stehen an

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner wurde 30+5 geholt da er jetzt 2 Monate alt ist steht die 6 fach und pneumokokken impfung an. Wir sind ja noch im Krankenhaus.
Wie ich die Nebenwirkungen gelesen habe habe ich Angst zu unterzeichnen.

Hattet ihr geimpft gab es Nebenwirkungen?

1

Also meine Tochter wurde bei 34+0 geboren und wird jetzt dann in ein paar Tagen ein Jahr.
Sie hat auch alle Impfungen gleich bekommen also bei U3, U4 und U5 und hat eig alle gut vertragen.
Beim 1. Mal hat sie eine Nacht geweint, beim 2. mal war so total müde und beim 3. mal was gar nichts mehr.
Hab mir aber auch eig gar nicht drüber Gedanken gemacht, hab sie einfach impfen lassen weil die Kinderärztin es empfohlen hat. 😅😅

2

Hallo, mein Sohn kam 28+5 und hat danach immer wie ein Murmeltier geschlafen. Bei der ersten und zweiten wir auch im KH. Aber nur weil er bei der ersten Sättigungsabfälle hatte. Sonst war alles i.o.

Alles Gute 🍀

3

Hey, unser kleiner Mann ist jetzt 8 Wochen alt (korrigiert 4 tage) und wir sind heute nochmal stationär gekommen, weil er heute seine Impfung bekommen hat und nun zur Überwachung nochmal an den Monitor kommt... heut Nachmittag hat er viel geweint und sich kaum beruhigen lassen... mal sehen wie die Nacht wird..
Liebe Grüße

4

Jetzt geht seine Temperatur auch langsam hoch..

5

Wie gehts ihm

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen.

Unsere Tochter kam bei 34+0. Im Mai fahren wir auch noch mal für 3 Nächte ins kh. Einmal wegen 24 std Monitor zur ausgewöhnung Koffein. Und dann 2 Tage noch wg der Impfung. Hab auch schon Angst. Wieder die ganzen Kabel usw. :(

Sind erst seit 2 Wochen heim

9

Hallo!

Unser Sohn kam 33 0. Alle Impfungen hat er sehr gut vertragen! Etwas mehr Müdigkeit und vielleicht mal leicht erhöhte Temperatur. Aber alles kein Problem!

Impfungen sind wichtig und die ganzen möglichen Nebenwirkungen werden zur Absicherung der Ärzte genannt. Es ist deren Pflicht, dich darüber aufzuklären. So lange du noch im KH bist, bist du doch in besten Händen! Es wird sicher nicht so schlimm...

Alles Gute!

11

Ich liebe immer deine Antworten. Du nimmst einen immer etwas die Angst

12

Ich habe immer Angst vor Impfungen aufgrund eventueller Nebenwirkungen aber mein Sohn (geb. 26+2) hat alle 6-Fach Impfungen + RSV bis dato zum Glück sehr gut vertragen.