Frühchen in der Türkei 28+6

Hallo meine lieben ich war in der Turkei im Urlaub und ein Kaos ist passiert mein kleiner Mann wollte schneller auf die Welt kommen obwohl ich in 2 Wochen wieder zurück reisen wollte ich hatte eine SS Vergiftung und er ist seit 2 Tagen in einem speziellen Krankenhaus. Der Arzt vor Ort meinte das mein Baby selbst atmet allerdings mit einer kleinen Hilfestellung er ist 920 gr jetzt ich habe Angst das ihm etwas passiert ist meine erste SS bin mit meiner Psyche alleine ich brauche ein bisschen Mut und Hoffnung. Die früchen Station ist sehr gut, das was ich gesehen habe natürlich. Die Ärzte kümmern sich super, aber ich bin halt mega traurig das ich nicht mit meinem Baby nachhause gehen kann bleibe vorerst hier bis es ihm gut geht..

1

Hallo Almila,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Kämpfersohn, der so holterdipolter ins Leben gepurzelt ist. Es ist eine schwere Zeit, die auf euch zu kommt und sie wird euch viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung abverlangen. Aber die Medizin ist weit und offenbar hast du auch einen guten Eindruck der Betreuung dort. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und drücke die Daumen, dass der Weg für euren Sohn ein leichter wird.
Unsere Tochter kam letzten November mit 650g zur Welt und liegt gerade schnarchend neben mir und macht uns so glücklich! Wir waren 10 Wochen auf der Neonatologie und durften mit 1900g nach Hause.
Lieben Gruß, Britt

2

Hi du,

was für ein Schock. Damit hast du mit Sicherheit nicht gerechnet. Trotzdem ist es sehr gut, dass die Ärzte so schnell gehandelt haben. Hast du denn Familie/Freunde in der Türkei die dich unterstützen? Kannst du türkisch?

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Kraft 🍀