Hallo erstmal liebe leute,
Endlich sind wir mıt meinen kleinen zusammen seit 1 Monat in einem Haushalt und heute habe ich wirklich nach 1 Monat schlaflose Nächte mich gewaagt mein Sohn in die MaxiCosi zu legen und ta daa er schläft keine Probleme mit dem Darm er drückt nicht alles Problemlos, aber ich fühle mich sehr schlecht wegen der Haltung usw. Davor muss ich sagen er möchte nicht im Beistellbett schlafen sondern nur an meiner Brust und habe deswegen vor kurzem an meinem Oberarm einen Bänderriss erlitten und konnte mit meinen rechten Arm nichts mehr machen bin immer noch eingeschränkt, ich fühle mich gegenüber meinen Sohn şehr sehr schlecht. Könnt ihr mir Rat geben ich weiß nicht mehr weiter. Fühle mich so, als ob ich eine schlechte Mutter bin er ist mit 28 Wochen auf die Welt gekommen.
Baby schläft im MaxiCosi
Hey du,
also in der Babyschale wuerde ich das Baby nicht so lange schlafen lassen, ausser du hast extra eine, die man liegend positionieren kann.
Versuchs doch mal tagsüber im Tragetuch, ansonsten kannst du dir auch ein Nestchen besorgen und es mit ins Bett legen.
Alles Gute
Das mit der Babys hale würde ich auch nicht machen. Ich habe mal einen Artikel gelesen, da ist ein Baby bei der Tagesmutter verstorben, weil es wegen der Liegeposition im Maxi Cosi keine Luft mehr bekam.
Da wurde sehr eindrücklich davon gewarnt diesen als Bettersatz zu verwenden.
Es gibt diverse Hilfsmittel, falls es wirklich um den runden Rücken geht. Vielleicht informiert ihr euch einfach mal in Sache Federwiege, Hängematte oder ähnliches. Jedoch sollte man auch diese Dinge nur unter Beaufsichtigung nutzen.