Blasensprung bei 24+5. Suche Gleichgesinnte ❤️

Hallo Ihr Lieben,

ich liege seit Karfreitag mit einem Blasensprung im KH. Der Grund dafür ist mit hoher Wahrscheinlichkeit meine Kupferspirale, die noch an Ort und Stelle liegt.

Zunächst waren meine entzündungswerte steigend, weshalb es auf der Kippe stand, dass der Kleine geholt werden muss oder nicht. 😔

Gott sei Dank hilft das Antibiotikum und die Werte sind gesunken. Nun hoffen und bangen wir um jeden Tag 🍀🙏🏼

Vielleicht geht es gerade jemandem ähnlich und man kann sich austauschen. Ich freue mich aber auch über Zuspruch und positive Berichterstattung.

Heute sind wir bei 25+1. 🍀 Jeder Tag ist ein Geschenk

1

Hey du,

ich hatte an 20+2 einen Blasensprung, gekommen sind meine Drillinge an 25+5.
Einer ist leider verstorben, die anderen zwei waren lange im KH. Ihnen geht's aber den Umständen entsprechend gut :)

Ein Tipp. Desinfizier nach der Putzfrau dein Klo nochmal, ich hab in meinen 6 Wochen KH Aufenthalt Sachen gesehen, die glaubt einem keiner 😅

Alles Gute 🙋‍♀️

2

Vielen lieben Dank!

Mein kleiner Schatz hatte es nun auch sehr eilig und kam nun bei 25+1 auf die Welt. Er macht sich aber ganz wunderbar und ist schon deutlich weiter als andere Babys in dem Alter.
35cm und 830 Gramm.

Die Wünsche ich alles erdenklich Gute!
Das war sicher kein leichter Start!🍀 Alles Liebe!!

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :) da kommt jetzt eine aufregende Zeit auf euch zu.
Unserem Einling ging es am Besten, er durfte 1 Woche vor ET raus, war ca 3 Monate im KH. Er hätte bestimmt auch eher heim gedurft, hat aber noch auf seinen Bruder gewartet, bei ihm hat es aber insgesamt 5 Monate gedauert.
Viel Liebe geben. Kanguruhen war das Beste in der Zeit 🥰. Drücke die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht #klee

4

Hallo Emileen,

wir hatten quasi die gleiche Situation, aber schon vor 9 Jahren. Auch Blasensprung bei 24+5, und eine Woche später war sie da (auch ein ähnliches Gewicht).
Ja, es war eine lange Zeit (wobei es bei uns so gut lief, dass sie schon 5 Wochen vor ET nach Hause durfte - dass war aber ungewöhnlich schnell).
Känguruen war tatsächlich ganz wichtig - und zwar möglichst mit echtem Haut-zu-Haut-Kontakt. Als sie älter wurde und schon Kleidung trug, habe ich sie trotzdem meistens ausgezogen und extra Wickelbodies mitgebracht. Die können leicht vorne aufgemacht werden.
Jetzt haben wir ein ganz normales Kind ohne Probleme - und mit dem besonderen Früchchen-Durchsetzungswillen 😀.
Alles Gute

5

Vielen lieben Dank für die wunderschönen aufbauenden Worte!
Uns geht es super! Wir sind nun schon bei Woche 6 in der Klinik. Der Kleine Kämpfer hat 1460 Gramm schon und macht das alles unglaublich toll. Ich bin so dankbar!!!!