Wann haben sich Eure Frühchen gedreht?

Hallo zusammen, mein kleiner Sonnenschein ist in der 30+1 am 29.3.22 geboren. Sein Weg hat er super gemeistert und wir sind sehr stolz auf ihn, dass er alles so gut macht 🧡 Bisher kann er sich in Bauchlage aufstützen und bewegt dabei seine kleinen Beine. Am drehen hat er bisher kein Wirkliches Interesse, wir üben immer fleißig und machen auch die Übungen die die Physiotherapeuten uns zeigt. Wann haben Eure Babys angefangen sich zu drehen, bzw. Interesse daran gezeigt?

1

Hallo,

Mein kleiner kam in der 28. Ssw. Korrigiert ist er heute 9 Monate alt. Er hat sich das erste Mal gedreht, als er korrigiert 7 Monate war. Aber eher selten. Ab dem 8. Monat wurde es immer mehr. Mit 8 1/2 Monaten hat er sich dann angefangen zu bewegen. Er schob sich immer rückwärts durch die Wohnung. Seit 3 Tagen hat er angefangen sich statt rückwärts, vorwärts zu bewegen.

Wir haben auch 1x die Woche Physiotherapie. Ich dachte wirklich, mein kleiner würde sich gar nicht drehen. War Schon ganz verzweifelt deswegen, da er null Interesse dran gezeigt hatte. Aber dann passiert es ganz plötzlich.

Ich wünsche euch alles Gute ♡

2

Hey unsere Maus ist am 08.02.22 bei 33+0 geboren und dreht sich seid ca 4 Wochen mittlerweile haben wir auch schon 2 Zähne 😅alles liebe und gute für euch 🍀

3

Unsere Maus ist an 30+3 geboren und hat sich mit korrigiert 9,5 Monaten gedreht. Sitzen kam jetzt vor Kurzem mit 13 korrigierten Monaten und aktuell mit 14,5 Monaten arbeitet sie am Krabbeln