Gefrorenen Rahm-Spinat nicht vertragen ???

Hallo

Gestern gab es bei uns Spinat und da ich das Zeug aus dem Gläschen widerlich finde, bis auf das mit dem Obst, hat Jon-Luca gestern auch Pellkartoffeln und Rahmspinat mit gegessen.
Normalerweise verfärbt sich dann auch der Stuhl in grün, aber bei ihm nicht, er ist orange und durchfallmäßig, und dann hat er noch Spinatstückchen drinnen, auch heute.
Dreimal ist heute seine Windel ausgelaufen, es ist garnicht viel drinnen, aber der Stuhl sieht aus wie gestern.

Bin ein bischen durcheinander und irritiert.

Hat er den Spinat nicht vertragen ??? Oder liegt es auch noch mit am Zahnen ??? Zwei Beißerchen oben habenn sich angemeldet.

Muß sagen, das er normalerweise nur gestillt wird und dann mittags und am Abend noch ein Obstgläschen bekommt. Versuche ihn langsam auf Gemüse am Mittag umzustellen, ist aber garnicht so einfach.

Füttert noch jemand den geforenen Spinat und kennt das auch ???

Wer kann mir helfen ???

LG

Tanja

1

Ich kann mir nicht vorstellen,

dass es am gefrorenen Rahmspinat liegt.

Im Prinzip ist das ja nix anderes wie frischer Spinat.
Sogar die Vitamine sind enthalten im gefrorenen Spinat...


Vielleicht (kommt halt auf die Marke an) waren die Spinatblätter bissl groß?

Ich nehm immer den von Iglo, der mit dem Blubb, der is schön klein.

Aber mein Sohn mag leider keinen Spinat! Er lutscht lieber Erdbeeren (wie sein Papa!)

3

Hallo

Nein, zu groß waren die Spinatblätter nicht.
Wir nehmen auch nur den Spinat mit dem Blubb von Iglo, uns schmeckt auch kein anderer.



2

hallo tanja

würde chica zustimmen . ich mache auch oft spinat aber nur von iglo weil der mir auch schon allein besser schmeckt als andre .

julian hatte es oft auch von dem obstgläaschen solchen orangen stuhl :-)!

mach dir keine gedanken meist reagieren sie bei unverträglichkeit mit bauchweh . aber ich habe auch immer gesagt : lieber sowas essen als gläschen . julian bekam auch nur in der not wenns schnell gehen mußte ein gläschen . obst okay bekommt er heut noch aus dem gläschen weil bei apfel hab ich ncoh angst . banane isst er auch super gerne frisch :-)


lg diana die immer sagt : füttern was vertragen wird , hielt mich nie an pläne :-)

4

Hallo Diana

Habe zwar bei meinen zwei Großen auch mit Obstgläschen angefangen, aber dann nach den Plänen gerichtet, die es so gibt.

Jetzt wollte ich es anders machen, zwar auch mit Obst anfangen und dann mal schauen was er so mag. Fütter ihn so langsam auch immer ein bischen vom Tisch mit. Die Gemüsegläschen habe ich auch schon probiert, aber wirklich schmecken tun sie Jon-Luca nicht, außer vielleicht das Gemüse-Allerlei von HIPP und dann wars das. Außerdem riecht das andere Zeugs so widerlich.
Obstgläschen sind aber super.

LG Tanja

5

machst du doch völlig richtig :-) füttern was vertragen wird auch vom tisch anders machte ich es nciht . brokkoli kam bei julian gut an und blumenkohl gekocht und ab in den mixer :-) mit etwas butter lecker . möhren + kartoffeln genauso . julian as die gläschen eh nie er mag auch keine nudeln und tomatensauce:-(! man sollte immer probieren , kindgerecht aber eben was das bauchgefühl sagt:-) hab ich bei beiden getan und lief damit gut . heut ist es noch so das julian keine kuhmilch trinken kann und keinen pudding essen kann ebenso joghurt auch keine gläser davon davon bricht er sauer :-( .


lg diana

weitere Kommentare laden