Bebivita Folgemilch 2 gut für frühchen?

Hallo
meine kleine ist in der 26+6 ssw geboren,ist jetzt 7 Monate korrigierte 4 monate alt.Ich hab heute Bebivita Folgemilch 2 gekauft da ich möchte dass sie wenigstens abends die Flasche bekommt, weil ich ab und zu mal weggehen möchte im Urlaub aber nicht abpm.Sonst wird sie noch vollgestillt.Habt ihr Erfahrung mit Bebivita?Meint ihr das ist ok?
Danke für eure antwort
LG,Sandy

1

hallo
ich denke das war eher die falsche wahl, besser ist es wenn du eine pre milch besorgst. die ist der muttermilch am nächsten unw ist gerade zum zufüttern ideal

2

Da hast du dir die falsche Milch ausgesucht.
Pre Nahrung wäre sinnvoller gewesen wenn du sonst stillst.

Kann auch sein, das deine Maus die Flasche verweigert, denn Flaschenmilch und Muttermilch sind sehr unterschiedlich.

Ich würde abpumpen.

3

hallo sandy,

ich schliesse mich an, die 2er nahrung scheint nicht das richtige zu sein
meine kiä hat mich davor gewarnt während des stillens mit 1er oder 2er zuzufüttern... immer nur pre, denn das ist der mumi am nächsten...
und die betreuenden hebammen im bekanntenkreis und meine kiä haben beba empfohlen, das soll die beste und mumi-ähnlichste nahrung sein...

warum willst du nicht abpumpen? ich würde das gar nicht aushalten, denn nach max. 4 std. platzen meine brüste #augen

alles liebe
brigitte

4

ich möchte nicht mehr abpumpen weil ich jetzt in meine Heimat gehe und dort langsam auf Beikost umsteigen möchte,meine Kinderärztin meinte sie soll schon langsam anfangen.deswegen hab ich gedacht bebivita 2(ist ja ab 4.Monat)würde dann ok sein nur für ab und zu mal abends wenn ich nicht da sein sollte.Sie würde ja nicht jeden tag bekommen.Ich hab nur eine handpumpe und die ist schrecklich.Sonst hatte ich ja die elekt. Pumpe für 6mon verschrieben bekommen dann nicht mehr.