Gewicht verzehnfacht!

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Hier ein mutmacher! Kurt wurde mit 800gramm und 30 cm in der 25+0 SSW geboren. Jetzt ist er unkorrigiert 8 Monate alt und hat sein Gewicht verzehnfacht und die Länge mehr als verdoppelt! Ich bin so unendlich dankbar für den kleinen Mann und dass er do. gekämpft hat um zu und zu kommen! Er hat uns in unserer Mitte gefehlt! Lg uta mit vielen

1

Hallo,

schön von euch zu lesen und herzlich Glückwunsch.

Hab immer mal wieder an euch gedacht.

Lg
Dünki

2

Wow Glückwunsch :-) Einer der letzten "Meilensteine" eines Frühchens ... dann kommt noch "Kreuz auf der Perzentilenkurve und nicht mehr drunter" oder? ;-)
Alles Gute Euch!

3

Ich habe oft an euch gedacht, das Gewicht ist eine Super Leistung, selbst mein 40 Wochen Kind wiegt mit 9 Monaten keine 8kg... #winke Ich finde Kurt sieht auch optisch gar nicht nach Frühchen aus...
Viele Grüße und alles Gute weiterhin

5

Cool, Glückwunsch...
Bei mir sind die nun auch auf einem guten Weg...

Haben aber auch mega gesüffelt!

4

Wie schön 😍. Das freut mich zu lesen ... und zu sehen. Super süß, pfiffig und fit sieht er aus.

Weiterhin alles Gute!

LG Sabrina

6

Ich freue mich sehr von euch zu hören.
Habe oft an euch gedacht.
Ich freue mich sehr das er so gut dabei ist.
Ich hoffe es geht ihm und euch gut.
LG