Gestern Transfer, Heut ganz dolle Blasenentzündung

Hallo
ich bin einfach verzweifelt. Gestern war die Welt noch in Ordnung, habe meine drei Krümel wieder bekommen und war voller Hoffnung. Seit heut Vormittag hab ich irre Blasenschmerzen, renn jede 5 min auf Toilette und hab irre Schmerzen beim Wasserlassen. Ne richtig fette Blasenentzündung. Hatte schon öfter mal eine und weiss deshalb wie sich das anfühlt. War Heut sofort in der Kiwu und hab ein Antibiotikum bekommen, welches man auch in der Schwangerschaft nehmen kann. Ich bin megatraurig, das geht ja alles gut los. Hoffentlich wirkt sich das nicht nachteilig auf die eventuelle Einnistung aus. Ich könnt heulen. Kann kaum sitzen vor Schmerzen, mein Mann ist auf Lehrgang und ich fühl mich einfach richtig einsam und verlassen. Musste einfach mal raus, sorry. Ich hab solche Angst. LG

1

Mach Dir keine Gedanken.
Ich hatte schon vor meinen Transfer eine leichte Blasenentzündung.
Da es aber eine Kryo war und die Krümel schon aufgetaut waren .... konnte ich den Transfer nicht absagen.
Habe dann auch arge Probleme gehabt und tlw. sogar im Sitzen geschlafen, weil ich im liegen immer gleich das Gefühl hatte .... Du machst Dir in die Hosen!
Habe dann irgendwas Pflanzliches aus der Apo geholt, war voll eklig :-[.
Naja .... das Ende vom Lied .... Einnistung hat geklappt und ich bin #schwanger.

Also .... mach Dir keine Gedanken. Die Blasenentzündung schadet Deinen #ei nicht.

Ich drücke Dir die Daumen.
LG
Antje

4

Hallo Antje,
danke für deine Antwort, das beruhigt mich schon etwas. Kannste dich noch erinnern wie das eklige Zeug aus der Apotheke heißt? Vielleicht geht es mir ja wie dir und die Einnistung klappt. Alles Gute für dich und dein Krümel. Haben die Blutungen aufgehört? LG Ramona

8

Das Zeug heißt:
Cystinol N von der Fa. Schaper & Brümmer
Ist ein Pflanzliches Arzneimittel bei Harnwegserkrankungen

Ist aber wirklich total scheuslig.

Die Blutungen haben aufgehört. Habe aber auch zusätzlich Progesteron-Depot Spritzen bekommen. Damit ist der Progesteronwert ordentlich gestiegen und schon waren die SB und die Blutungen Geschichte.
Das Hämatom ist aber lt. FA noch da ....
Nun sind aber fast die ersten 12 Wochen geschafft und ich gehe auch schon wieder arbeiten.

Wünsche Dir, das die Schmerzen schnell nachlassen. Weiss aus eigener Erfahrung, wie sehr es weh tut.

#liebdrueck
Antje

weitere Kommentare laden
2

Hallo, guten Abend,

tust mir sehr leid, dass Du so leiden musst. Hoffentlich schlägt das Antibiotikum schnell an.
Ich glaube nicht das es sich negativ auf Einnistung auswirkt. Wenn es sich die Krümel bequem machen wollen, dann stört sie auch keine Blasenentzündung oder das Antibiotikum.
Schon Dich und halt Dich gut warm und viel trinken....!

Wünsche Dir ganz viel Glück #klee und eine schnelle Genesung
#herzlich
Marcita

5

Danke dir Marcita.
Ich hoffe das die doofe und überaus schmerzhafte Blasenentzündung nicht schadet. Wann beginnt deine Kryo? LG Ramona

7

Am Montag habe ich den 1.US Termin (ZT 14) und ich hoffe dann einen Transfertermin zu erfahren.#schein
Ganz schön spannend alles.#schwitz

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Ich glaub auch nicht, dass sich das negativ auf die Einnistung auswirkt. Das Antibiotikum ist ja für Schwangere, da darf es gar nicht schädlich sein.
Bestimmt ist das Ganze nur ein Nebenwirkung der leichten Überstimmulation und die ist ja wohl irgendwie förderlich für die Schwangerschaft (hab ich gelesen).
Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass es sich gerade jetzt mindestens ein Krümel bei dir ganz gemütlich macht!! #liebdrueck

LG Shalina

6

Lieb biste, danke.

9

Hi,
hab keine Angst.Ich hatte auch eine fette blutrige Blasenentzündung#heul und mußte ein Antibiotikum nehmen und genau eine 1 oder 2 wochen später hab ich erfahren das ich schwanger war.Es ist alles gut gegangen.Bitte mach Dir keine Sorgen.
Liebe Grüße Chris#blume

13

Danke Chris.
Ich bin froh das man hier immer ein offenes Ohr findet.
Ich bin jetzt jedenfalls schon etwas beruhigter. Werd jetzt ins Bett gehen, bin völlig platt.
Liebe Grüße Ramona

16

Hallo!
Oh je, du Ärmste!#liebdrueck
Das ist aber wirklich nicht schlimm, haben die mir in der Klinik auch gesagt. Ich musste vorher ein Antibiotikum nehmen wegen einer Mittelohrentzündung. Die Eichen sind trotzdem gewachsen und die Einnistung wird auch nicht beeinflusst.
LG
Nina