Na ENDLICH es kann wieder losgehen (2.IVF)

Hey Mädels, es geht endlich weiter #freu ich habe am Samstag meine Mens bekommen und somit mit der Downregulierung begonnen.

ENDLICH geht es weiter, jetzt habe ich nur noch diesen Monat den Pillenzyklus mit Cyclosa und dann gehts endlich wieder los mit spritzen #huepf

Also bis dann
Wir sehen uns ;-)
LG
Sonja

1

hallo sonja,

ich wünsch dir ganz viel glück
drück dir fest die daumen!!!

lg
kathrin

6

#danke Süsse :-) Wie gehts dir/euch denn?????

2

Hey Süße,

freu mich mit Dir #freu Hoffe, wir können auch noch dieses Jahr loslegen. Die KK ziert sich ein wenig :-[

Diesmal klappt`s bestimmt. Ich drück Dir jetzt schon mal ganz fest meine Daumen #pro

LG, auf eine baldige Hibbelzeit #huepf
Dani #klee

7

??? Was ist denn los mit der KK ???

11

Hab Dir über PN geschrieben.

#liebdrueck

3

Hallo Sonja,
das ist doch Super. So passt alles noch vor den Weihnachtsfeiertagen.
Ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen .... das die/der Krümel diesmal ein wirklich schönes Plätzchen findet, wo es dann auch bleiben will.

LG
Antje

8

Ja dann gibts vielleicht ein Christkind ;-)

4

Hi
Kenne dich zwar nicht aber drücke dir ganz fest die Daumen,viel Glück

9

#danke

5

wir kenne uns nicht aber ich freue mich sehr für dich ich bin auch dabei ich warte nur auf die medicamenten die soll morgen kommen,dann geht weiter mit deca und so weiter ich freue mich das vor weihnacht mein transfer sein werden,hoffe diese mal meinen #baby#baby fühlen sich wohl, vor 2 monat haben sie gekundigt #heul und wohnte nur 3 woche #schmoll na ja mama natur kümmert sich schon.... lg. und viel #klee#klee#klee für uns unalle anderen den diese monat wieder dabei sind 1000#schwanger virus für alle

10

na dann wollen wir mal hoffen, das wir alle bald ein Baby in den Armen halten dürfen ;-)
Das klappt schon noch, mein Hausarzt hat mir auch gesagt, das Kinder dann kommen wann sie wollen, irgendwann wird der richtige Zeitpunkt sein....