Zurück von Transfer - mit Einzelkämpfer

Hallo, Ihr Lieben!

Was für ein Tag...Aber anscheinend lief bei mir bisher alles zu glatt :-( Der Reihe nach:

Es fing schon damit an, dass mein Schatz arbeitsbedingt nicht mit zum TF konnte. Als ich dann auf dem Stuhl lag, sagte mir die Ärztin: "Sie bekommen heute nur einen Embryo zurück, der zweite für den Transfer vorgesehene hat sich leider nicht geteilt. Und zum Einfrieren haben es doch nur 4 geschafft, der fünfte war zu schwach." *schluck*
Also habe ich jetzt einen kleinen Kampfkrümel in mir, der es sich hoffentlich gemütlich macht. Ich weiß, ich müsste jetzt trotzdem positiv denken, aber das fällt mir etwas schwer. Wenn ich realistisch bin, ist meine Chance nochmal um die Hälfte gesunken.

Als ich nach dem TF dann meinen Mann angerufen und ihm erzählt habe, dass wir nur einen Einzelkämpfer haben, musste ich erstmal #heul Obwohl ich es gar nicht wollte. Er war ganz süß und hat mich versucht aufzubauen und auch ein wenig mit mir geschimpft, dass ich doch positiv denken solle, sonst merke der Krümel das doch #herzlich

Aber noch nicht genug der Hiobsbotschaften: Meine Blutwerte waren dermaßen schlecht, dass ich nach dem TF direkt noch eine Infusion (Eiweiß u. Flüssigkeit) bekommen musste.
Meine Eierstöcke sind stark vergrößert, Überstimulation lässt grüßen :-(
Bin jetzt erstmal noch bis Montag krank geschrieben und muss dann wieder zur Kontrolle. Dabei hab ich gar keine so großen Schmerzen #gruebel

Also, ich werde jetzt mal versuchen, positiv zu denken. Für meinen Kampf#drachekrümel. Du schaffst das!

Ach so, vielleicht kann mich mal jemand in den Arm nehmen, mein Mann kommt erst heute Abend #bitte #danke

GLG Dani #kuss
mit Kampfkrümel inside

1

Hallo Dani
So....ich #liebdrueck dich jetzt mal so feste.....dass du kaum noch luft bekommst.... ;-). Und wie du sagst....es ist ein KAMPFkrümel, der packt das.....ganz bestimmt....gib ihm das gefühl, dass du an ihn glaubst. Machs gut und noch eine gute Besserung. Liebe Grüsse Christine

8

Vielen Dank fürs #liebdrueck

Und Dir gaaaaaaaanz viel Glück für morgen!

Dani
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

2

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


lass den Kopf jetzt nicht hängen Dani, geh positiv ran.
Vielleicht habt ihr alle Glück, und es ist DER Kampfkrümel schlechthin!!!

Gönn dir ein bisschen Ruhe, wenigstens hast du nicht viel Schmerzen.
Ich drück dir die Daumen, für Montag, aber auch danach!

#klee#pro#klee#pro#klee#pro

LG maja

9

Vielen Dank, jetzt geht`s mir gleich ein bisschen besser.
#danke #liebdrueck

3

Hallo Dani!

Komm her #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck!!!

Das ist ja eine emotionale Achterbahn! Umso mehr halte ich alle #pro #pro #pro pro #pro #pro #pro, dass es sich der kleine Kruemel ganz gemuetlich macht und sich erst in 9 Monaten wieder blicken laesst #baby!!!
Ich hoffe sehr, dass es dir auch koerperlich bald wieder ganz gut geht und dir die Ueberstimu nicht mehr zu schaffen macht.
Versuch bitte positiv zu bleiben, auch wenn es manchmal verdammt schwer ist!
Ich wuensche dir alles alles Gute #klee #klee #klee

Viele Gruesse #herzlich
pooh

11

Danke Pooh, ich werd versuchen, positiv zu denken. Ich habe hier ja auch schon Mädels kennen gelernt, bei denen es mit einem Einzelkämpfer geklappt hat #pro
Die Schmerzen sind gar nicht so schlimm (hoffe, das bleibt so).

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die PU und natürlich alles weitere #pro#pro

Dani #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

Hallo Dani,

komm her in meinen Arm #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Wie Du schon gesagt hast, es ist ein Kampfkrümel. Der packt das ganz sicher, wenn Du nur an ihn glaubst. Ich drücke Euch auf jeden Fall alle #daumen#daumen, dass es klappt. Dann ist in 9 Monaten auch schon der große Wunsch in Erfüllung gegangen und Krümel ist ein stattliches #baby

Dir vor allem auch gute Besserung.

Ganz liebe Grüße #herzlich#herzlich
Dani#blume

12

Vielen Dank, Dani #danke
Ihr seid klasse, jetzt geht`s mir schon gleich besser.

LG Dani ;-)

5

Hallo Dani,
mir gehts wie Dir, bin gerade in einem Kryozyklus und habe morgen Bluttest. Ich habe leider auch nur einen Embryo bekommen können.
Kennst du den Film Nemo, bestimmt, da hat doch auch nur ein kleines Ei überlebt und das war Nemo.
Ich denke mir jetzt halt das mein Nemo es geschaft hat, und deiner schaft es auch.
Ich drück dir auf jedenfall die #pro#pro#pro und wünsch dir viel Glück #klee#klee#klee.
#liebdrueckliebe Grüße Melanie

14

Liebe Melanie, Du willst doch nicht, dass ich schon wieder anfange zu #heul, oder? :-)
Das ist echt total süß, dieser Vergleich mit Nemo #herzlich

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen für morgen, dass Dein Nemo für die nächsten 9 Monate noch in Dir schwimmen darf #pro#pro#klee#klee

GLG Dani #liebdrueck

6

Hi Dani,

mensch das ist echt Pech, aber nicht verzweifeln, zum schwanger werden reicht doch eins #;-)

Ich war letztes Mal in einer ähnlichen Situation, nur das die gesamte (!) Ausbeute ein Embryo war. Der hatte sich auch eingenistet, ist aber nicht geblieben.

Sieh es positiv. Du hast "Material" für 2 Kryos und bei denen gibt es weder Überstimulation noch sonstiges Ungemach.

Wegen der Überstimulation: das wird sich jetzt in den nächsten 3-4 Tagen hochschaukeln und wird dann wieder besser. Viel trinken und eiweißreich ernähren, am besten auch 1-2 Eiweiß-Drinks wenn Du sie verträgst. Die Gefahr sind Wassereinlagerungen und die verhindert man am besten durch spülen. Deine Eierstöcke werden die nächsten Tage anschwellen und alles in Deinem Bauch verschieben und es kann sein, dass Du einen ziemlichen Bauch bekommst, aber das war es dann auch schon.

Ich drück Dir die #pro

LG Claudia

15

#danke Claudia. Ja, Ihr habt ja recht, es hätte schlimmer kommen können ;-)

Und danke für Deine Ratschläge und alles Gute und viel Glück für Dich.

LG Dani #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

7

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

diesem kampfkrümel gefällt es sicher bei dir!!

#klee#klee#klee

ich wünsch dir glück und drück dir die daumen

lg
tonie

16

#danke Tonie

Dir auch ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Dani #herzlich

10

Hallo Dani:-)

Sorry,dass ich mich einmische...

Ich liess mir anno dazumals nur Einen zurückgeben;lag 9Tage wegen überstimu im KH;und mittlerweile bin ich in der 39.SSW:-D Es hat auch einen Vorteil:Deine Gebärmutter kann sich nun total auf den Einzelkämpfer konzentrieren;-)und vorallem schone DICH!!!

Ich wünsch Euch VIEL Glück und ERFOLG!!!!

Sprich mit Deinem Insider,streichle Deinen Bauch und freu Dich doch auf ihn:-D

Liebe Grüsse,Gabi

17

Hallo Gabi, ich kann mich noch an Dich erinnern #freu Natürlich habe ich hier auch schon ein paar Mädels ins SS-Forum huschen sehen mit "nur" einem Einzelkämpfer. Ich hoffe, ich habe dieses Glück auch.
Aber KH muss nicht sein #schock;-)

Dir alles Gute für die Geburt und eine wundervolle Zeit mit Eurem Einzelkämper :-D

GLG Dani

13

Hallo Dani,

laß dich mal #liebdrueck...
das wird schon klappen, der Einzelkämpfer wird sich richtig wohl bei dir fühlen und es sich unter deinem Herzen ganz gemütlich machen für die nächsten 9Monate...

ich drücke dir die Daumen, das alles super läuft und auch deine Überstimu bald verschwunden ist...

Liebe Grüße
Desiree #blume

18

#danke Desiree...ich hoffe es so sehr...

Dir auch ganz viel Glück mit Deinen Eisbärchen. Daumen sind gedrückt #pro#pro

LG Dani #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

19

genau, wir drücken uns sie gegenseitig, dann klappt es auf jeden Fall!!!!#pro#pro#pro

ganz viel #klee#klee#klee
Liebe Grüße
Desiree #blume