Nach BS schneller schwanger?

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage: Stimmt es dass die Wahrscheinlichkeit nach einer BS schwanger zu werden höher ist? Ich hatte meine BS Anfang Februar, es war alles ok bis auf Endometriose die aber gleich entfernt wurde.

LG almala

1

Die Statistik sagt, das 80% im ersten Jahr danach schwanger werden, wenn die Kinderlosigkeit an der Endo lag...

Aber genau sagen kann einem das keiner...

LG Jazza

BS am 04.03.08

2

Hallo Jazza,

Danke für Deine Nachricht, ich hab eben auch sowas gelesen und wollte mich hier nur schlau machen.

Ist es Deine erste BS?
Ich drück Dir die Daumen, bei mir war es nicht schlimm und die Schmerzen danach sind auch auszuhalten (man weiß ja wofür man das ganze macht..)

#klee für Dich!

LG Sabine

3

Ja, ist meine erste Bauchspiegelung, hab mich ja lang genug drum gedrückt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1334236&pid=8585483&bid=50

Danke für das Kleeblatt. Im Augenblick ist mir wieder mal ganz schlecht vor Aufregung... Bescheuert, ich weiß... #schwitz

LG Jazza

weitere Kommentare laden