Wenn kann mir Rat geben!?

Hallo,
habe rießen sorgen die mir nicht mehr aus dem kopf gehen! Versuche (ich 26 jahre alt) mit meinem Mann (29Jahre alt) seit ca. 18 Monaten ein Baby zu bekommen!
Habe ein zu hohes Prolaktin und nehme deshalb DOSTINEX, die mir sehr helfen, seit dem sind die werte super!
Habe am 29.01.08 - 02.02.08 Periode gehabt., habe auch in dem Zyklus zum ersten mal CLOMI genommen, 1x tgl. 1 Tablette von 5-9 Tag! War auch am 11. Tag beim Arzt und er hat gesagt das es super ausschaut nur noch viel üben! :-)
So hatte jetzt aber ca. vom Donnerstag letzte woche bis Dienstag dieser woche starke Unterleibsschmerzen, sehr starkes ziehen! (Und normal hab ich bloß immer paar stunden vor der Periode immer ein ziehen bis zum Rücken aber nicht direkt schmerzen!) Was seit Mittwoch nur noch bei belastung weh tut oder wenn ich mit meinem Mann schlafe! Bin immer müde und nach jeder kleinigkeit was ich mach fix und fertig! Mir ist auch zwischen durch bisschen schlecht aber nicht schlimm, eher mulmig im Magen! Kann es möglich sein das es schon im ersten clomi-zyklus geklappt hat und ich schwanger bin?
Periode hab ich immer noch nicht und es schaut auch nicht danach aus! Nur da wo ich schmerzen hatte ist vermehrt ein weißer Ausfluss gekommen was ich normal nur in den fruchtbaren tagen habe aber auch nicht so stark wie letze woche!
Bin total durcheinander
A ja hätte noch vergessen, Blähbauch hab ich und auch ganz schöne Blähungen! :-)

1

Hallo,

also, das klingt schon mal vielversprechend. Mach doch einfach einen Test (10er Frühtest aus der Apotheke, der zeigt schon am ET+10 an, ob SS oder nicht), dann weißt du es sicher. Ich finde deine Symptome sprechen sehr dafür, kommt mir alles sehr bekannt vor! ;-)

Drücke dir die Daumen!!!

LG
Claudia

2

Hallo Claudia,
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich trau mich nicht so richtig an Test machen habe angst vor enttäuschung aber ich glaub Du hast recht!
Lg Kathi

3

Naja, aber wenn die Mens dann doch kommt in ein paar Tagen, bist du auch enttäuscht und hast noch länger gehofft, also, so oder so kann man ja vor der Wahrheit eh nicht weglaufen, ich persönlich will sie dann lieber so schnell wie möglich wissen. Und ein negativer SS-Test lässt ja auch immer noch ein bisschen Resthoffnung übrig, bis die Mens dann doch kommt, aber zumindest kann man sich dann schon mal seelisch drauf einstellen. ;-)

Ich drück dir die Daumen, kannst ja das ergebnis hier verkünden, wenn du magst! :-)

LG
Claudia

P.S.: Gemeinerweise sind ja die Vorboten der Mens oft ähnlich die die SS-Anzeichen (Blähungen habe ich z.B. immer in der 2. Zyklushälfte, ob schwanger oder nicht #hicks), aber ich finde, gerade diese mensartigen Schmerzen weit vor NMT und auch Übelkeit/empfindlicher Magen sind eigentlich schon gute Zeichen, wenn man nicht gerade ne Magen-Darm-Grippe hat. ;-)

4

Hallo!

Starkes Ziehen kann diverse Ursachen haben, beispielsweise kann's auch vom Clomi kommen. Ich hatte oft Probleme weil ich überstimuliert war, sprich, der #sex war nimmer wirklich angenehm. #schmoll Mein FA meinte dann immer, ich hätt' eben 'dicke #eier' von Clomi. War auch so. Im schlimmsten Fall gibt's daraus Zysten, doch will Dir jetzt natürlich keine Angst einjagen. :-)
Die Müdigkeit sowie die Übelkeit kommt normal später, doch das is' von Frau zu Frau verschieden und kann natürlich auch ein gutes Zeichen für ne SS sein. #pro
Der weisse Ausfluss kann auch alles bedeuten, hatte den sowohl in der SS wie auch in der Zeit wo's nicht geklappt hat. Der Blähbauch aber... und das war das deutlichste Indiz, dass es geklappt hatte, bemerkte ich auch, und zwar fing das ein paar Tage vor NMT an. Nur auch der kann von ner Überstimulierung kommen..

Ich würd' testen, dann hast Gewissheit. Drück' Dir die Daumen! #klee

Nicky

5

Hallo Nicky,
danke für dir aufklärung, so schlecht gehts mir zum ersten mal und dann bin ich natürlich total durcheinander! Kann durch clomi sich die periode auch verspäten?
LG Kathi

6

Hi..

Clomi kann den ES beinflussen, wird ja dafür eingesetzt, dass einer statt findet. Die Mens kommt normal 14 Tage nach dem ES.

Viel Glück!
Nicky