orthomol Fertil und extreme Kopfschmerzen??!

Hi Ladies

Mein Mann nimmt seid ca. 1 Woche Orthomol Fertil ein.. also ganz neu.
Er hatte immer so extrem feste Kopfschmerzen bekommen...
Dann haben wir uns gefragt ob es wohl von dem Produkt ist... heute Morgen hat er nichts eingenommen (sollte ja Morgens und Abends eine Kapsel nehmen), und siehe da... kein Kopfweh... dann ist er nach Hause gekommen und hat zur Probe eine Kapsel genommen... jetzt hat er schonwieder Kopfschmerzen...
Ist irgendwie komisch für uns... wenn man bedenkt das es doch nur normale Vitanime in sich hat oder?

Leider konnten wir keine NEbenwirkungen lesen, da es keinen Beipackzettel im Karton hatte... auch auf der Internetseite ist nichts.. und überhaupt konnte ich keine Seite finden wo jemand über Nebenwirkungen schreibt .

WAs würdet ihr machen?
Ich hab mal die firma selbst angeschrieben...
Soll er das weiternehmen?
ich denke eigentlich eher nicht... was meint ihr?

Ich denke der heutige Test war eindeutig das es wegen Orthomol Fertil ist.
Wir haben am 13. märz SG zum 3. mal.... nimmt mich wunder ob diese eine Woche was gebracht hat :o)

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht mit Orthomol Fertil? Andere Nebnenwirkungen???

Lg
Nesli

1

Hallo Du,
kannst Du mir genau sagen für was die Vitamine sind???

Liebe Grüsse
Masu

4

Hallo Masu,

Orthomol Fertil enthält folgende Vitamine Spurenelemente und weitere Mikronährstoffe:

Vitamin E und Folsäure
Zink, Selen und Kupfer
L-Arginin, L-Carnitin, Coenzym Q10 und Glutathion.

Liebe Grüße
emma

2

also wundern ob es was gebracht hat oder nicht musst du dich nicht.. selbst wenn es wirken sollte (tut es ja auch nicht immer) dann sieht man das ja erst 3 monate nach der ersten einnahme, weil die neuen spermien ja so lange brauchen bis sie dann fertig sind.. dem alten spermien die derzeit da sind interessiert das nicht sonderlich ;)

3

Hallo,

mein Mann nimmt die auch, allerdings teilt er sich eine Packung auf zwei Tage auf und fühlt sich viel besser damit. Ihm war das vom Gefühl her irgendwie zu viel eine Packung pro Tag. Vielleicht sollte dein Mann das auch lieber probieren.

Zu hohe Vitamindosen können ja auch negative Wirkungen haben, vielleicht ist es einfach zu viel für ihn?

Ich nehme übrigens orthomol natal und habe jeden Tag richtig Lust das zu nehmen. Ich glaube, es tut meinem Körper gut ...

Liebe Grüße und deinem Mann gute Besserung!

Harry