Juhu mein Mann geht heut zum Vorgespräch, was passiert da ?

Hallo Ihr Lieben,

mein Mannn geht heute um 10h30 zum Vorgespräch zum Urologen ! Was genau passiert denn da ?

Danke Euch und alles liebe
Jona;-)

1

Hallo jona,

bei meinem Mann wurden damals ein paar Untersuchungen gemacht wie z.b. Ultraschall der Hoden usw. Er war etwas sehr überrascht, weil er dachte, es wird nur geredet. Nachdem diese Untersuchungen gut ausgefallen sind, hat er den Becher bekommen und musste diese füllen. ;-)

Gruß
NaToth

2

Huhu,
also bei uns hat er nur gefragt wie die
Sachlage bei mir ist ob wir verheiratet sind und ob Schatz schonmal irgendwelche Krankheiten hatte Mumps etc...
Und dann gab es den Becher mit nach Hause und eine Woche später die Ergebnisse.

3

Hi Jona,

ich war bei dem Vorgesprächstermin mit gewesen. Mein Mann dachte auch, das nur gesprochen wird, ich hab mir schon vorher gedacht, das auch Untersuchungen gemacht werden und hab ihn in seinem Glauben gelassen. Als dann der Uro meinte "machen sie sich mal frei untenrum", hat er ganz schön geguckt aber ich glaub es war besser so, sonst hätte er sich verrückt gemacht. Er hat halt alles "untenrum" untersucht und Ultraschall gemacht und dann bekamen wir ein Termin für die Abgabe des Bechers. Wir konnten den aber daheim füllen und dann musste es aber schnell gehen, weil der Becher innerhalb einer halben Stunde da sein muss. Denke aber es ist daheim ne bessere Atmosphäre als in so nem sterilen Labor. Gestern haben wir das Ergebnis bekommen, alles bestens...
Ich wünsch euch viel Glück.

VLG Julia

4

hi

mein schatz war am montag beim urologen.
wir durften am montag gleich den becher abgeben.
und er wurde gleich untersucht.
es wurde ultraschall gemacht,geguckt,blut abgenommen und die prostata abgetastet.#klatsch
ein vorgespräch gab es nicht. ihm wurde nur bei der terminabsprache gesagt das er 5 tage vorher nicht #sex
soll.
tja,das mit der prostata wusste ich nicht und er auch nicht.
war auch besser so.... sonst wäre er wohl nicht hingegangen.;-)
verstehe ich .... wer hat schon gerne nen fremden finger im po.:-p
einen befund haben wir gleich mitbekommen.
welcher leider nicht so gut aussieht.
er hat nur 4 mio spermien und davon sind 50% unbeweglich und der rest ist normal bis sehr träge.
genaueres erfahren wir,wenn der blutbericht da ist.
der doc hat ihm von orthomol fertil erzählt.
er hält zwar nicht viel davon,will es uns aber nicht vorenthalten.
kostenpunkt für 3 monate= 120 euro.
ich hab sie im inet für 101 euro bestellt.#huepf


lg wilma

5

Entschuldigung, musste gerade schmunzeln bei Deinem Bericht.
Mein Liebster geht morgen auch zum Urologen – und von nem Finger im Po werd ich im besser auch nix erzählen ;-)

Wie ist das bei Euch gelaufen? Hattet Ihr vorher einen Termin? Hat die KK das Spermoigram bezahlt?

Gruß, k.

6

hi

ja,sag besser nichts.:-p
wir haben ganz normal telefonisch einen termin ausgemacht.
da sagte die helferin,das er die probe gleich mitbringen kann.aber er darf 5 tage vorher nicht #sex.
die probe wurde gleich angeschaut.
auf das blutergebnis warten wir noch.
bis jetzt kam noch keine rechnung und es hat niemand etwas gesagt das wir es selber zahlen müssen.


lg
wilma

weitere Kommentare laden