1 Clomi Z, kein GV, Mann krank, bin nur am heulen

Hallo zusammen,
war gestern beim Arzt zum auslösen des ES. Er sagte wir müssten heute morgen und heute Abend ran. Na ja, mein Freund steht um 4 Uhr auf und geht bereits kurz vor 5, das ist also ziemlich schlecht, dachte könnten vielleicht gestern Abend, aber nein, er kann nicht so unter Druck und hatte sowieso Magenschmerzen. Ich war so enttäuscht, er ist einfach eingeschlafen und ich habe vor mich hingeheult. Sitze gerade auf der Arbeit und weine nur, so eine Chance weil mein Ergebnis ja so gut war und für nix?? Es ist nur zum kotzen, so langsam habe ich keinen Bock mehr dazu, ich bin völlig mit meinen Nerven fertig.
Heute morgen fragte er mich ob ich sauer wäre….wir könnten dann ja noch mal heute Abend.
Tja, aber wenn der Eisprung jetzt gerade ist, dann kann es schon wieder zu spät sein….
Ich hasse es…sorry, musste mich mal ausheulen.
Vielleicht habt ihr ein paar nette Worte für mich, danke.

1

Guten Morgen,

ja das ist so eine Sache mit den Männern, die unter Druck stehen, aber fühl dich erst einmal ganz lieb #liebdrueck. Ich denke, dass es heute noch nicht zu spät ist, da der ES ca. 36 Stunden nach Auslösen stattfindet und das #ei dann noch 12 Stunden befruchtungsfähig ist.
Also macht euch heute einen ganz schönen kuscheligen Abend mit einem #glas. Ich wünsche euch viel Glück #klee.

Sanni

2

Guten Morgen,

kann dir nachfühlen...auch wenn mein Mann nicht da war und ist.

Ich mußte selbst sogar mein ES auslösen, sonst hätten wir Timingprobleme bekommen da er beruflich fort war und wir nicht genau wußten, wann er endlich heim ist. Und dann so auf Befehl geht ja nicht. Was habe ich gezittert....bis er zu Hause war.

Und nun ist es wieder so, seit Dienstag ist er fort. Mein Es könnte jederzeit springen oder er wartet noch und es war nicht geplant das er diese Woche weg mußte. Tja, jetzt hoffe ich das er sich bald auf dem Weg macht. Und wir es heute Abend gemütlich machen können. Für ihn ist es auch ein blödes Gefühl, nach Hause kommen zu müssen für Bienchen.

Gestern als er anrief, hätte ich heulen können und das mitten im Drogeriemarkt.

Ich drücke dir die Daumen, das du es schaffst.

Lg anne

3

Danke euch!

Ich fühle mich gerade so leer...ích will mich ja nicht mit ihm streiten, aber ich glaube er weiß nicht genau wie ich mich fühle. Er mußte ein mal sein Sperma abgeben zur Untersuchung und ich renne alle 2 Wochen zum FA.
Ich bin auch abgenervt...Meine Kolleginnen fragen schon was ich habe da ich nur am weinen bin, ich rede nicht mit denen, habe im Moment keine Lust zu.

LG

4

Hallo,

ich habe ähnliches in meinem Clomzyklus mitgemacht und das war nicht schön!
Aber jetzt kann ich mittlerweile darüber lachen, dachte an dem Abend, mein Leben hängt davon ab und wir müssten unbedingt...
Aber so darfst du nicht denken! Auf keinen Fall!
Dein Mann macht momentan genau so eine schwere Zeit durch wie du!
Mag sein, daß wir Frauen regelmäßig zum FA müssen, aber der Druck liegt allein auf den Schultern der Männer...

Du mußt ruhiger werden, sonst hat deine Beziehung einen Knacks und das bringt euch beiden nichts!

Macht euch heute noch einen schönen Abend und wenns diesesmal nicht geklappt hat, dann geht das nächste Mal ruhiger an die Sache ran!

Ich hab mir jetzt vorgenommen, daß ich ihm nicht mehr sage, an welchen Tagen er ran "muß". Das behalt ich für mich und sage ihm nur, daß es da oder da gut "wäre"... Ich nehm ihm den Druck und versuche ruhiger damit umzugehen, was natürlich auch nicht immer einfach für mich ist...

Aber nur so verläuft das Ganze harmonisch und ohne Gegenseitige Anschuldigungen oder Druck, der nicht sein muß!

Werde ruhiger und wenn du heute nicht fähig bist zu arbeiten, dann geh nach Hause! Trag dir Urlaub ein und bereite einen schönen Abend vor! Aber trag es ihm nicht nach, für ihn ist es ebenso schwer wie für dich!

Alles Gute!

lg
s´urmel

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
o weih, das war bestimmt schlimm. er tut als ob er schläft und Du schluchzt in Dein Kissen.

denk dran dass die Clomi - Hormone auch einen Teil Deiner Verzweiflung ausmachen.
ich habe gelesen der arzt sagte früh und abend am gleichen tag? da hätte mein "junger" 35 jähriger Mann aber auch gestreikt.
Und wie gesagt es ist noch nicht zu spät.
Ich habe es meinem mann auch nicht mehr erzählt wann die wichtigen Tage sind. ich fand es erniedrigend um sex betteln zu müssen. ist es ja auch. Und ich verstehe auch wenn er nicht kann auf befehl. ist nun mal so.

Aber ich habe dann angefangen zu erzählen das die Hormone bewirken das ich um den Eisprung rum richtig Bock auf Sex habe. das war auch manchmal so. Wenn er glaubt du bist scharf drauf geht das leichter ehrlich. Und mit ein klein wenig schauspielerischer leistung geht das schon.
das ist zwar etwas Beschmuh aber andererseits soll man die Männer ja auch loben wenn sie was im haushalt gemacht haben, auch wenn man es selber besser hingekriegt hätte .

Sei tapfer.
Grüße Lea.

9

och.... #schmoll Lass' Dich mal #liebdrueck

kann Dich supergut versteh'n, sowas is' echt ärgerlich, auch wenn Du Deinem Mann keine Schuld geben solltest. Ich denk' der hat's wie meiner damals.. is' überfordert. #sex auf Kommando, das kann nicht jeder. Mein Mann und ich hatten viele Gespräche und auch kleine Streitigkeiten, weil alles nur noch monoton ablief, wir einfach nur noch funktionierten. Er liess es sich anmerken während ich mir Müh' gab' so zu tun als hätt' ich wirklich Lust. Fand's echt unsensibel, dass er nur an sich dacht' und meinte nur er müsse ran. #schmoll Nur, ich denk' die Männer haben's teilweise noch schwerer, müssen die Zuchtbullen spielen, haben meist auch den kleineren KiWu als wir Frauen. Das gibt Probleme, ganz klar. :-(

Je nachdem reicht's, wenn Ihr heut' Abend noch #sex habt. Und wenn nicht, dann war das eben der 1. Clomi-Zyklus. Viele haben viele mehr, ich auch. Ich weiss, das is' kein Trost, doch vielleicht hilft's Dir ja ein bisschen? Drück' Euch die Daumen!! #klee

Nicky

10

vielen Dank für eure Worte. Hat mir gut getan…ich weiß dass ich ihm nicht die Schuld geben kann. Gestern Abend war ich einfach nur traurig dass er schlief und ich so am Boden zerstört war…ich werde nachher mit ihm reden, wenn wir zu Hause sind. Nächste Woche muss ich wieder zum Arzt um zu gucken ob Eichen gehüpft ist, was ich hoffe. Clomifen ist schön und gut aber dadurch noch mehr Druck, mal gucken wie lange ich das nehmen muss, auf jeden Fall noch einen Monat, Tabletten habe ich ja.

LG

11

ja, du schreibst mir aus der Seele. Bin auch im ersten Clomi Zyklus und laut FA soll ich heute meinen Eisprung haben. Die Eibläschen hatten sich super entwickelt und mein Freund und ich haben diese Woche Urlaub. Hab mich schon gefreut, da wir so etwas mehr Zeit für uns haben aber nix... Dienstag Abend war er zu müde, gestern hatte er Schmerzen im Arm und heute morgen hatte er keine Lust :-[
Echt super, haben uns ziemlich heftig danach gestritten. Er kam dann vorhin jedoch wieder an und hat sich entschuldigt. Leider gibt es ja keine andere Möglichkeit schwanger zu werden, manchmal würde ich mir das echt wünschen...
Heut Abend will er dann unbedingt Bienchen setzen, aber ich denke mal der ES ist eh schon gelaufen. Hab die ganze Zeit Unterleibsschmerzen.

Also, du siehst es geht nicht nur dir so.

Liebe Grüße

12

ich glaube du solltest deinem mann noch mal erklären worum es dabei eigentlich geht! er hat das anscheinend nicht verstanden.. du belastest deinen körper da mit hormonen! das ist eine ernste sache... vorallem weil du ja auch nicht unendlich oft Clomi nehmen kannst ...

red am besten noch mal mit ihm genau darüber.. vielen männer ist das alles gar nicht klar

13

Hey Mädels,

haben nun heute Nachmittag gesprochen, er sagte dass er auch total enttäuscht war dass nix lief, aber er konnte nicht, er hat viel Streß und das macht vieles kaputt, na ja und nach dem Gespräch kam eins zum anderen und wir habens getan, vorher habe ich noch einen Ovutest gemacht, gestern war der super positiv, nicht rosa sondern lila und heute nur noch rosa, also haben wir wohl den richtigen Zeitraum erwischt, lt Arzt sowieso...jetzt heißt das wieder abwarten.
Beim nächsten mal sagte er würde wir uns etwas anderes überlegen, man muß nun ja nicht jeden Tag, 2 mal soll ja langen, gehen wir vorher halt essen oder so...

Vielen dank für alles!

LG