Kennt hier jemand Dr. Nawroth aus HH?

Hallo zusammen,
die Frage steht ja oben. Wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Habe dort nächste Woche ein Termin.
Liebe Grüße biebi76

1

Ja, ich "kenne" ihn aus dem Forum www.9monate.de

Sehr nett!!!

2

Hallo!
Ja, ich bin bei ihm in Behandlung. War schon mal 2004 dort. PCO stellte sich raus. damals war ich nur 4 Monate dort und war nur mit Metformin schwanger geworden. Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt. Dieses mal ist es wohl leider etwas schwieriger und ich musste diesen Monat das erste mal mit Clomi starten. Aber ich habe auf jeden Fall das Gefühl da gut aufgehoben zu sein und man kann alles nachfragen und ich werde immer sehr gut informiert. Ich habe nie das Gefühl irgendwie abgefertigt zu werden, oder dass ich zu vielke Fragen stelle. Also, ich drücke Dir die Daumen für nächste Woche.
Nicole

3

Super!
Danke für die Antworten, dann geht man etwas #schein entspannter hin, als wenn man gar nicht weiß was auf einen zukommt.

#danke nochmal

4

hallo ich bin auch bei dr.nawroth(schon seit einem jahr)..gerade erst heute muzß nun mit clomifen loslegen,also ich fühl mich in sehr guten händen,kann ich nur empfehlen..;-)#pro


Lg steffi

5

Supi, danke ;-)