Bin zurück zum 4. Versuch (Kryo nach 3. ICSI)

Hallo Mädels,

nach langer Urbia-Pause bin ich zurück.

Nach der 3. negativen ICSI hab ich einen Pausen-Zyklus eingelegt und bin jetzt schon wieder mitten drin.

Gestern ist das Ei gesprungen und momentan werden grad meine beiden Eiskrümel aufgetaut.

Am Montag um 9h werde ich erfahren, ob wir am Nachmittag zum TF kommen können oder ob es die Krümel nicht geschafft haben.

Ich bin soooo nervös und fertig heute, es gibt gar keinen Ausdruck dafür. Bin schon den ganzen Zyklus total fahrig und hab fast keine Fingernägel mehr :-(

Naja ist ja auch kein Wunder, denn diesmal ist es definitiv die allerletzte Chance.

Wir haben uns für die Kryo im Spontanzyklus entschieden. Ich nehme nichts, ausser meine Schilddrüsentabletten und Folsäure natürlich und Dostinex damit mein Prolaktin unten bleibt. Mein Ärztin hätte zwar lieben des ES ausgelöst um alles ein wenig zu "pushen" und ihr Utrogest hätte sie auch ganz gerne dabei gehabt, aber das beeinflusst bei mir einfach zu viel. Bei unserem Sohn hatte es vor 5,5 Jahren auch mit der Kryo im Spontanzyklus geklappt, jetzt hoff ich einfach mal.

Freue mich über jeden Daumen den ich von Euch bekomme.

Jetzt werd ich mich erst mal nach und nach durch die letzten Tage lesen, damit ich wieder ein bissle auf dem laufenden bin. Hab bestimmt so einiges verpasst in letzter Zeit.

#liebdrueck LG Claudia

1

Hallo Claudia,

ich drücke Dir ganz fest beide Daumen #pro #pro und wünsche Dir ganz viel Glück #klee#klee#klee#herzlich#klee#klee#klee.

Wenn`s bei ersten Kryo spontan geklappt aht ist das doch schon mal ein sehr gutes Zeichen ich glaube ich würd das dann auch so machen.

Ich wünsche Dir von hanzen Herzen das es klappt und das Eure Familie größer wird.

#herzlich Ramona

3

Hi Ramona,

vielen lieben Dank für Deine Worte.

Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war, jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung.

LG Claudia

2

Hallo,

meine Daumen hast Du!

Wir haben Morgen die 5te Kryo. Beide Eisbären sind zum Glück aufgewacht und es sind leider die letzten die wir haben.

Hoffendlich teilen sie sich fleisig und sehen gut aus das ist leider immer unser Problem.

Wen das diesmal nicht klappt werden wir wohl eine lange Pause machen.
Für die Seele(n), den Körper und für den Geldbeutel.

liebe Grüße dore

4

Hi Dore,

supi dass beide aufgewacht sind. Hoffentlich tun es meine auch. Ich bin soooo nervös und es ist noch so lange bis Montag. Blödes Wochenende.

Wenn es diesmal nicht klappt, dann lassen wir es sein. Die ganze Familie leidet zu sehr darunter und wir haben ja das unglaubliche Glück schon einen Sonnenschein zu haben.

Ich drück Dir ganz fest die #pro wir können dann ja zusammen hibbeln.

#liebdrueck LG Claudia

5

Hallo Claudia

Also meine #pro #pro hast du und wünschen dir ganz viel #klee.
Wir sind diesen Monat nach 2 neg. ICSI´s auch im Kryo-Zyklus.....ich bin auch schon sehr gespannt.....

Nun ja.....alles alles Gute.

#herzlich Grüsse
Christine

7

Hi Christine,

danke für Deine #pro - gleich kann ich anrufen, bin schon ganz hibbelig.

Hab grad gelesen, dass sie Dein Blut vertauscht haben - das ist ja der Hammer.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück.

LG Claudia

6

Hi Süsse

hoff so sehr dass es bei Dir klappt
viel viel Glück

8

Hi Kathrin,

vielen lieben Dank #liebdruck

#herzlich LG Claudia