Schwimmen während der ICSI?

Hallo an alle..

Ich wollte mal fragen... darf man zwischen der PU und dem TF und nach dem TF schwimmen gehn???...und wann genau zahlt man denn für die Behandlung, nach dem BT oder schon früher?

glg dani

1

Hi,

also mir wurde gesagt, dass ich zwischen pU + TR keine Vollbäder nehmen soll und auch nicht schwimmen oder in die Sauna. Auch Sonnenbank ist tabu.
Ich glaub es besteht hier erhöhte infektionsgefahr.


wann man zahlt, weiss ich leider nicht, wir haben noch nicht bezahlt und ich muss morgen zum TR.

lg
cika

2

Echt? Oh Man.. na gut zu wissen..

Habs mir aber eh auch schon gedacht andererseits würds dem Körper ja gut tun, aber wegen der Infektionsgefahr, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Dein wievielter TR ist es denn schon?

lg dani

3

Ist mein erster. /und hoffentlich letzer :)

GV ist auch zu vermeiden, auch sport wie joggen, mountainbiken, und extremsportarten.

und viel flüssigkeitszufuhr (min. 2 l)

Wann hattest du PU?

lg cika

weitere Kommentare laden
8

Hallo Dani,

ich hab jetzt die 4. ICSI hinter mir (2x nix, 2x Fehlgeburt). Bei mir war es immer so, dass ich nach der Punktion nicht baden oder schwimmen durfte, da ja ein operativer Eingriff statt gefunden hat (Infektionsgefahr). Aus dem gleichen Grund kein Sex. Nach dem Transfer wird dir das ebenfalls für ein paar Tage empfohlen. Aber danach kannst wieder schwimmen gehen.

Grüße Marion

9

Hallo dani,

cih durft nicht schwimmen und auch nicht baden wegen der Infektionsgefahr.

Bezahlt wir vor Beginn der Behandlung!!

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Viel Glück Ramona