Empfindliche Brustwarzen durch Utrogest?

Guten Morgen erstmal!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.

Habe seit ca. 3 Tagen empfindliche Brustwarzen, wenn ich nur dran komme tun sie schon weh. Nehme schon seit 1 Woche (also seit ES) Utrogest morgens und abends jeweils 1.

Meint ihr das kommt vom Utrogest? Habe als Nebenwirkung nur von Brustspannen gehört.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für die Antworten.

Mila1984 mit 3 #stern ganz fest im #herzlich

1

Ich habe auch Utrogest genommen - meine Brustwarzen waren/sind schmerzhaft sowohl vor als auch noch nach der Einnahme......bei mir kam es definitiv nicht vom Utrogest!

Aber jede Frau reagiert anders auf die Medis!!!

2

Ja denke es kommt vom Utrogest

lg

3

Guten Morgen,

ich nehme auch seit 14 Tagen Utrogest und mir tun auch die Brustwarzen sehr weh. Angefangen hat es bei mir auch vor ca. einer Woche.

Heute ist mein letzter Tag und ich bin gespannt, ob die Regel jetzt kommt oder es geklappt hat. Mein Doc sagte mir, dass die Regel erst kommt, wenn man Utrogest wieder absetzt.

Drück dir die Daumen!

Viele Grüße
Katrin