IUI und Brustspannen

Moin Mädels und (Jungs?!? ;-))

seit ich am 14.07. meine 2. IUI hatte, spannen meine Brüste ununterbrochen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sonst spannen die eignenltich nur kurz vor der mens und sonst nie.
Vielleicht kommt das noch von den Hormonen die ich spritzen musste, damit die Follikel wachsen.... denn für SS Anzeichen ist es eindeutig zu früh.

Nach über 4 Jahren wäre es schön, wenn's geklappt hätte - vorallem auch, weil ich mir dann eine BS ersparen könnte.

Euch alles gute und toi toi toi für diejenigen die am Hoffen und Warten sind.

Lg,
Mia

1

Huhu,

hier ich!!!Ich hab das auch seit meiner IUI letzten Mittwoch.
Nimmst Du Utrogest??Hast Du den ES ausgelöst??

LG

2

juhuuu,

ja, habe den eisprung ausgelöst und zwar am samstag. hatte dann montag, den 14.07.08 die IUI.

nein, ich nehme kein utrogestan. mein FA meinte, dass das nicht nötig wäre und die wirkung nur beschränk nachweisbar ist. er meinte, dass frauen das vor 20 jahren auch nicht hatten und trotzdem SS wurden. naja, da darf man bestimmt geteilter meinung sein ;-)
ich habs bei der 1. IUI genommen, diesmal versuch ichs mal ohne.

lg,
S

4

Na dann drück ich die Daumen!!!
Meine Brüste schmerzen so sehr,daß ich es manchmal kaum aushalte...

Du kannst ja schon bald testen!!!

Ich habe nicht ausgelöst und nehme aber Utrogestan.

LG und sag bescheid,gerne auch über VK!!!!

Grit

3

Also ich denke mal, entweder bildet sich dein Körper grad ein das du #schwanger bist, durch die Medis, oder du bist es vieleicht sogar!

Bei mir war es im ersten Zyklus genauso.

Da hat sich mein Körper aber die SS nur eingebildet. Mußte ja den HCG noch nachspritzen. Im zweiten Zyklus, erste IUI war ich dann tatsächlich #schwanger!

Viel #klee. Ich drück dir die #pro

snuffle