Wann merkt man was nach einer IUI?

Hallo,

ich hatte am Montag meine 1.IUI. Wann merkt man was, ob es geklappt hat oder nicht? Oder muß ich mich einfach 14 Tage gedulden? #schmoll
Das ist nicht so einfach :-[
Diese Warterei. Obwohl der Arzt ja schon sagte das, das SG nicht so gut war :-(

1

Hallöle,

das mit dem SG hat man uns auch gesagt;-) Heisst gar nichts wie man an mir sieht.

Leider kann ich nicht wirklich sagen, dass diesmal etwas anders war als sonst. Ich habe 13 Tage bis zum Test gewartet#liebdrueck

Drück Dir die Daumen!

lg DAggi

2

Danke das ist lieb von dir.
Mensch und herzlichen Grlückwunsch, ich wünsche Dir alles Gute.
Wie war denn Euer SG?
Bei uns waren leider von 10mio nur 3 mio übrig geblieben.

3

Danke#sonne

Genaue Werte hab ich leider nicht, bei uns war immer das Problem die Beweglichkeit. Im Prinzip reicht ja aber eins#schwimmer, was den Weg findet!

Ich hätte nie damit gerechnet, also mach es mir einfach nach#liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

hej
weiss genau was du meinst und was du fühlst.hatte auch am montag meine 1 IUI.diese warterei ist ech schrecklich.probiere mich abzulenken.aber es gelingt nicht#schmoll.bin so hibbelig und ungeduldig.die ungewisscheit ist echt schrecklich.aber wir haben echt keine andere möglichkeit als zu warten.werde nächsten samstag ein test machen und du???wann man symthome hat nach der IUI weiss ich nicht.vielleicht weiss das jemand wann man frühstens welche symthome haben kann.würde mich freuen wenn uns jemand darauf antworten kann.

ich drücke dir aber ganz dolle die#pro das es bei dir geklappt hat.

GLG
Wioletta

6

Ich drücke Dir auch die Daumen.
Aber einen TEst werde ich noch nicht machen. Werde noch bis nächste Woche warten. Sollst du zwischendurch noch mal zum Ultraschall hin? Oder auch erst zum BT?

7

habe morgen und am 14 ein termin zum BT kontrolle wegen den gelbkörperwerten.und am 18. habe ich dann wieder ein termin bei der FÄ.und wie ist es bei dir???

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ich hatte am 29.07 meine 4. IUI. Zweimal hat es geklappt, aber beide Babys verloren.
Bei mir war es so das ich zum Ende hin Mensbeschwerden und Brustziehen hatte. Ich drücke Euch feste die daumen das es geklappt hat.

GLG
Tanja

10

Guten morgen,

ich hatte 2te IUI am 14.7.08...#freu
am 22.7/23.7/24.7/25.7/26.7/27.7 immer brustziehen/Spannen...das v.tag zu tag bissel doller wurde..konnte dann nachts kaum noch auf n bauch schlafen..so doll.
hatte es aber auf die mens geschoben, das sie kommt...
aber auch der druck der sonst sooo um die mens rum kommt im bauch, blieb aus..#schein#schein

aber da i bevor die mens kommt immer mit kopfschm.zu tun hatte u diese net kamen so 2tage vor NMT habe ich gedacht..irgendwas ist anders#kratz...
dann montag (NMT)28.7 einfach n ss-Testgemacht u der war positiv!#huepf#huepf..ja #schwanger..haben uns riesig gefreut..dann in klinik angerufen u BT den tag nopch gemacht..29.7 hiess es gute ergebnisse ..HCG bei 268...#huepf...

ich wünsche dir viel viel #klee und ich werde die #pro u.zehen drücken die ich habe!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee

LLGGGG lea#herzlich

12

Hollo...


...leider wirst du wióhl wirklich die zwei Wochen warten müssen. Ich hab nach meiner IUI gar nichts gemerkt. Ausser das mein Gefühl mir sagte es hätte nicht geklappt!

Ich drück dir die #pro und wünsch dir viel #klee.

Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden!;-)

LG