Kryo- SST frage

Hallo Ihren Lieben,

ich habe am 15.08. TF gehabt, wobei die Eisbären 5 Tage kultiviert wurden d.h. am 10.08. sind sie aufgetaut worden.
Die haben sich zwar nicht zu Blastozysten entwickelt (3 Zeller, 5 Zeller, 6 Zeller):-( , waren aber schön noch am teilen.#schwitz


Meine frage ist:
wann dürfte ich einen Frühtest machen #kratz ?
Und die Kiwu-Praxis hat mir auch kein Termin für BT gegeben, wann soll ich denn nun hin?

Ich habe keine HCG Spritze bekommen, sondern nur Utrogest und Estrifam.


#blume Danke
Tina

1

mh.....im notfall ruf doch am montag in der praxis an, wie man rechnet, aber ich würde nicht vor tf+12 testen.
sicher ist sicher.
lg connie

2

Also ich war am TF +13 zum BT in der Praxis. Früher brauchst du glaube ich auch gar keinen Frühtest zu machen, da du noch das HCG von der Auslösespritze im Blut hast. Wofür willst du denn nach TF noch HCG spritzen ? Vielleicht blöde frage aber ich habe auch nur Crinone Gel (gleiche wie Utrogest) und Estrifam Tbl. bekommen.

3

Hallo Fritzchen,

die Auslösespritze habe ich am 08.08.08 bekommen und dieses HCG soll ja "nur" 10 Tage im Blut sein.
Das doofe ist nur ich möchte einen Frühtest machen weil ich es bis zum BT nicht aushalten kann.
Ich muss immer bei der Arbeit daran denken " ich darf mich nicht strecken, nicht bücken........." es könnte ja sein das es geklappt hat. Anderer Seits habe ich keine Anzeichen und denke mir du machst dir das leben umsost so schwer du bist eh nicht schwanger :-(

Ich danke Dir herzlich für deine Antwort.

LG Tina