Kinderwunschbehandlung Uniklinik Homburg (Saarland)

Hallo Ihr Lieben,

seit heute ist es amtlich, auch uns wurde an Herz gelegt (aufgrund des schlechen SG meines Mannes und meines PCO) eine Kinderwunschklinik aufzusuchen:-(.

Hier im Saarland gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: eine Privatpraxis in Saarbrücken und die Uniklinik in Homburg. Da die Uniklinik nur 2 Minuten von unserer Wohnung und von meiner Arbeit entfernt liegt, haben wir uns hierfür entschieden. Nach einem Anruf heute Mittag haben wir einen 1. Termin für den 20.10.2008 bekommen.

Bin sehr gespannt und hab gleichzeitig totale Angst vor dem Termin......

Ist vielleicht auch jemand dort in Behandlung??

Wäre schön wenn man sich austauschen könnte ;-)!!!

LG
Laura #sonne

1

High Laura,

fühl dich mal geknuddelt.

Vor der KIWU-Sprechstunde brauchst du echt keine Angst zu haben, freu dich lieber, dass du ab jetzt in der Hand von Spezialisten bist, die dir sicherlich zu deinem Wunschkind "verhelfen" können.

Und wenn ihr es so günstig habt, 2 min von der Klinik weg zu wohnen, ist es doch noch besser :-)

LG und alles Gute

Nici

2

Hallo Nici,

Danke für die lieben Worte.....

LG und einen schönen Tag !!

Laura#sonne

3

Hallo Laura,

zur KiWu-Behandlung war ich in SB. Allerdings hab ich in HOM entbunden und war auch schon zu Voruntersuchungen dort und hab deshalb ein paar Frauenärzte bzw. -innen kennen gelernt. Die sind dort alle super nett. Du wirst dort gut aufgehoben sein.

Ich wünsch dir alles Gute.

LG
Martina

4

Hallo Martina,

dass ist lieb Danke !!!

Ich hoffe das es bei uns auch irgendwie klappt !!

LG
Laura

5

Hallo. Wir sind zur Zeit in Behandlung in Homburg. Die Ärzte sind super nett und qualifiziert.

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber nach der Überweisung in die Klinik wurden gleich sämtliche Tests und Untersuchungen gemacht. Bin gerade in meinem 4 Clomizyklus.

LG Anna#liebdrueck