ist haare färben nach Insemination schädlich? habe gelesen

Hallo.

bitte lacht mich nicht aus.

Ich würde gerne Stränchen machen lassen, mein Friseur kann erst Ende nächster Woche.
Kommenden Montag werde ich Insemination haben.

Habe gelesen, dass man keine Haare färben soll wenn man ss ist. Meint ihr das ist schlimm wenn man es in der Warteschleife macht? Möchte nichts falsch machen.

LG

1

Huhu,

also ich hab das gelassen und meine Frisöse hat es selber auch abgelehnt.

Ich denke jeder sollte das selber entscheiden.


Lg Jule

2

strähnchen ist ja keine komplette färbung...
zudem sind die färbemittel ja nicht mehr so schädlich wie früher...
und sollte es zu einer ss bei dir kommen ist der wurm ja noch nicht mit deinem blutkreislauf verbunden...

3

Und wenn das Risiko nur minimal ist - warum ein Risiko eingehen, wenn es doch vermeidbar ist? Wenn Du schon eine IUI machst, ist der Kinderwunsch doch scheinbar sehr wichtig für Dich, also sch... auf die Haare!